Crufts 2020
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Normalerweise kann ich ja nicht verstehen, warum sich Leute Ski etc. im Fernsehen angucken. Und nun sitze ich hier seit 2 Stunden, gucke mir Agility an und habe bisher kaum was für die Uni getan. Ich schüttel nie wieder meinen Kopf über Sportzuschauer - ich bin nicht besser
-
Normalerweise kann ich ja nicht verstehen, warum sich Leute Ski etc. im Fernsehen angucken. Und nun sitze ich hier seit 2 Stunden, gucke mir Agility an und habe bisher kaum was für die Uni getan. Ich schüttel nie wieder meinen Kopf über Sportzuschauer - ich bin nicht besser
Jetzt, wo du es sagst, ich finde es auch total langweilig, sich Ski, Handball, Fußball & Co im TV anschauen kann und konnte das nie nachvollziehen, aber wenn da ein paar Hunde durch einen Parcours rennen, geht einem das Herz auf
-
Na toll... jetzt muss ich nebenher Crufts gucken
-
Ich gucke auch sehr gerne pferdesport. Die crufts steht sogar extra für mich im Kalender ich möchte uuuuunbedingr mal als Besucher hin. Die einzige Sportart dort die mich immer wieder komisch gucken zurück lässt ist flyball. Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Beim agi OK. Aber flyball und ein bisschen schade das dort so extrem viele border in sämtlichen sparten vertreten sind
-
-
Nala war klasse
Macht echt Spass heute zum zusehen
-
Ich werd auch immer mal reinschauen wenn ich Zeit finde.
-
Auf welcher Ebene laufen eigentlich die Wettbewerbe bei den Crufts? Wenn ich den Kommentar richtig verstehe, muss man sich dafür qualifizieren. Sind das dann die UK-Meisterschaften, die dort ausgetragen werden?
Nein, dass sind nicht die UK Meisterschaften.
Crufts ist eine Showveranstalltung vom Kennel Club - also zum -UK Pendant zum VDH.
Qualifiziert bedeutet da einfach in dem Fall, dass vor der Halle es einen Parcour gibt. Da werden "Ausscheidungsläufe" durchgeführt.
Wie man sich für die Bewerben kann oder ob das auch Spontan gibt, weiss ich nicht.
-
Guckt dogdamce grad jemand? Ich hab davon ja keinen Plan, aber die zwei sind bissl schluffi für die Musik unterwegs oder?
-
Guckt dogdamce grad jemand? Ich hab davon ja keinen Plan, aber die zwei sind bissl schluffi für die Musik unterwegs oder?
Ja ich gucke. Ist meine Lieblingsdisziplin Ich habe ein furchtbares Rythmusgefühl, aber ich hatte den gleichen Eindruck. Es wirkte ein bisschen wie eine Bild-Musik-Schere, aber den Tanz an sich fand ich echt schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!