Crufts 2020
-
-
ob dass jetzt noch heelwork to Musik ist oder schon ne Grauzone keine Ahnung.
Ich habe jetzt mal kurz auf der ersten Seite reingeschaut.
Was ich da so sehen kann, sind eher Freestyle Choreos.
HTM sind ja reine Fußarbeit Stücke. Da darf der Hund nicht mal so große Distanzen vom Menschen weg laufen, bzw. arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ob dass jetzt noch heelwork to Musik ist oder schon ne Grauzone keine Ahnung.
Ich habe jetzt mal kurz auf der ersten Seite reingeschaut.
Was ich da so sehen kann, sind eher Freestyle Choreos.
HTM sind ja reine Fußarbeit Stücke. Da darf der Hund nicht mal so große Distanzen vom Menschen weg laufen, bzw. arbeiten.
Gerade laufen die Freestyle-Wettbewerbe. Bei den Crufts ist das nicht immer ganz deutlich gemacht. War gestern drauf und dran im Dogdance-Thread zu fragen, ob die ein anderes Regelwerk haben. Dann habe ich bei Youtube in den Mitschnitten (und nicht in den Einzelvideos!) gesehen, dass es als Heelwork to Music bzw. Heelwork to Music Freestyle bezeichnet wird.
-
Du bois hat ihre zwei Shelties aber auch sehr schön geführt.
-
Da haben aber auch alle Hunde irgendwie abgedrehte Namen oder?
-
So, bin zurück, Kind ist gefüttert und Kaffee gemacht was hab ich verpasst?
-
-
Wenn ich mir deutsche Zuchtnamen angucke, reihen die sich da zum Teil wunderbar ein
-
Double or nothing find ich echt gelungen cooler Name
-
So, bin zurück, Kind ist gefüttert und Kaffee gemacht was hab ich verpasst?
Ganz viele Starter, die ich wegen der schnellen Zeiten zum Teil nur kurz sehe Aber bei den Kleinen ist die Rassenvielfalt echt schön. Natürlich viele Shelties, aber die kommen mir nicht so überrepräsentiert vor wie Borders.
-
Oha der sheltie der grad läuft ist genau mein Geschmack
-
Oha der sheltie der grad läuft ist genau mein Geschmack
Meiner auch Hab mich gerade bei dem Gedanken erwischt, dass es doch ein Sheltie wird, sollte das mit dem LHC nicht klappen Optisch ein Traum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!