Crufts 2020
-
-
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde kläffende Border Collies einfach nur furchbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber der Name Freeking Awesome ist schon ziemlich cool
-
Was bin ich froh, das ich den Ton aus habe
-
Die Begeisterung zu sehen, mit der der braune Spaniel durch den Parcour ging ist schon schön
-
Muss zugeben, irgendwie bekomme ich Lust, mit den Jungs doch auch mal etwas Agility zu machen, wenn man bei einigen Hunden die Freude daran sieht!
-
-
wo sind denn die schönen Bilder?
-
wo sind denn die schönen Bilder?
Bisher habe ich sie nur auf der Startseite entdeckt.
-
Schade.... kein DK dabei
-
Schade.... kein DK dabei
Irgendwo lässt sich sicher ne Angabe zum Künstler finden. Vielleicht hat der noch mehr gemacht. Einen Druck davon würde ich ja auch gerne nehmen
Mich irritierte gerade schon das ganze Gebell im Hintergrund. Spontan sehe ich meine wenigen Flyball-Vorurteile bestätigt. Kann natürlich auch trügen. Ich habe dazu bisher nur einen kurzen Fernsehbeitrag gesehen und Vorurteile sind schnell gefasst. Ich bin gespannt, wäre natürlich schön wenn das nicht so nervös abläuft wie beim NDR (MDR? War irgendeiner der Landessender)
-
flyball Ankündigung und ich denk mir so, ach nee. Muss ich doch was anderes machen. Bis mir auffällt, ich habe ja noch 6 Stunden Material das ich nachgucken kann
Jetzt fang ich vorne an.
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die judgings. Im Vorspann haben sie sich ja sehr Mühe gegeben nur anatomisch gesunde Gewinner zu zeigen. Schön auch "der Shi Tzu den ganzen weg aus Malaysia. Und es wird der Papillon!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!