• Ich bin ja mal sehr gespannt auf die judgings. Im Vorspann haben sie sich ja sehr Mühe gegeben nur anatomisch gesunde Gewinner zu zeigen. Schön auch "der Shi Tzu den ganzen weg aus Malaysia. Und es wird der Papillon!"

Werden die Judgings auch gezeigt? Ich bin da bisher noch nicht ganz durchgestiegen. Im Programmablauf für die Hauptbühne stehen die Group Judgings ohne Zeit drin :???:

• Neu

Hi

hast du hier Crufts 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe es mal ganz kurz gemacht, weil Cheyene daran wirklich Spaß gehabt hatte :ops:

Kira der olle Balljunkie hätte auch Spaß aber die würde sämtliche Hirn Zellen über Bord werfen bei diesem Sport. Sowohl km Alltag als auch beim Sport an sich :lepra:

• Hach... ich mag es zuzugucken (bei den verschiedenen Sport/Dancingsachen) und bin ganz gerührt und fasziniert von den Sachen, die Hunde so machen... . Manche Hunde. Unsere nun nicht... aber... andere Hunde. X-D

Aber gleichzeitig sieht's z.T. auch sehr stressig aus und da frage ich mich wieder - möchte nicht eigentlich der Hundehalter das in sonem Rahmen mehr, als der Hund... .

• Ich habe die Regeln irgendwie noch nicht raus, wer wann Punkte kriegt. Das schnellste Team jeder Runde, außer es macht Fehler? Und es ist mir jetzt schon zu chaotisch. Ich glaube da werde ich kein Fan von shushing-dog-face

• Ich finde es einfach heftig wie gaga die Hunde sind und gefühlt nicht unter Kontrolle. Völlig hysterisch da wie geschubst zur ball Maschine zu brettern. Ich hätte echt Angst um meinen Hund. Dass er entweder den anderen umnietet oder sich selbst vor lauter Euphorie an den Hindernissen ablegt :ugly:

• Ich habe die Regeln irgendwie noch nicht raus, wer wann Punkte kriegt. Das schnellste Team jeder Runde, außer es macht Fehler? Und es ist mir jetzt schon zu chaotisch. Ich glaube da werde ich kein Fan von shushing-dog-face

Wenn die Ampel grün ist wird gestartet, über die Hürden, Ball holen, Ball mitnehmen und über die Hürden zurück. Der zweite Hund darf erst durch die Lichtschranke wenn der erste durch ist. Punkte gibt's fürs schnellste fehlerfreie Team.

Ich glaube das wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!