Der große kleine Hundehalter-Knigge, oder: Wie vermeiden wir Imageschäden für Hundehalter

• hasilein75

Für so wichtig halte ich mich auch nicht :D Aber es stand halt direkt unter meinem Post, daher die Nachfrage.

Können wir bitte wieder alle lieb miteinander sein? :sweet: Ist doch drumherum gerade ätzend genug.

• Wie verhalten sich "Kniggerianer" beim Shutdown ?

Bleibt man Zuhause um Niemanden unnötig zu verunsichern oder die Ansteckungsgefahr/Verbreitung zu verlangsamen ?

Werden Neue Grenzen gezogen , bleiben alte Bestehen ?

Die Vermutung liegt nahe, dieses pubertäre Vergnügen an sinnfreier Provokation mit den Schulschliessungen in Verbindung zu bringen. Würde passen.

Aber nein, es wurde ja von eigenen Kindern geschrieben.

:ka:

• Am Besten, man ignoriert solche Leute -deren unqualifizierte Beiträge zerschießen sonst jeden Thread.

• Zitat

Ich hab erreicht, dass er seine Kommentare nicht mehr öffentlich verbreitet.

Zitat

Am Besten, man ignoriert solche Leute

Wenn aber andere Meinungen ohnehin verdrängt oder ignoriert werden, kann man sich eine Unterhaltung auch gleich sparen...

Ohne eine Bewertung vorzunehmen, wer da wo wie recht hat.

• Wenn aber andere Meinungen ohnehin verdrängt oder ignoriert werden, kann man sich eine Unterhaltung auch gleich sparen...

Das ist richtig, die Unterhaltung mit diesem User spare ich mir tatsächlich schon seit Jahren. Klappt super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!