Permanente Unruhe, wird immer schlimmer

• Karsivan setzen wir ja grad wieder ab.. Ich wäre gerne für alle Eventualitäten gewappnet.. Das ist wohl leider nicht möglich.. Muss jetzt erst mal schauen, wie ich die Betreuung organisieren kann, mag sie natürlich jetzt schon gar nicht mehr alleine lassen. Aktuell bin ich krankgeschrieben, weil ich gar nicht in der Lage bin zu arbeiten.. Aber das geht natürlich auch nicht auf Dauer.. Plötzlich ist alles auf den Kopf gestellt crying-dog-face

• Oh, stimmt, pardon, das mit dem Karsivan hattest Du ja in dem anderen Thread geschrieben.

Da reagiert auch jeder Hund anders, Nini hatte es kurzfristig geholfen.

Wappnen kann man sich mMn nicht.

Ja, stellt alles auf den Kopf.

• Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht.

Bei meinem Kiro bekamen wir auch die Diagnose auf vermutlichen Hirntumor.

Er war auch schon alt und wir haben es nicht mehr überprüfen lassen. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es ein Tumor war.

Kiro war allerdings schon taub, war kein Problem. Dann wurde er blind und wir waren noch optimistisch, dass wir auch das noch schaffen.

Er hatte in der Wohnung seine Stellen, an denen er sich orientierte.

Und dann kam er plötzlich, innerhalb von 2 Tagen, Zuhause nicht mehr klar. Definitiv zu schnell für Demenz.

Wir liessen ihn dann gehen.

Das wird dich nicht trösten - aber Du bist nicht alleine.:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!