Welpe - Verhalten

  • Wir haben schon vieles probiert, aber sie kommt trotzdem. Wenn sie sich "auf uns drauf" legt, ist es halb so wild, aber manchmal kommt sie auch nur so nah dran, dass es wirklich Gefährlich werden kann bei mir. Ich wiege 110Kg und schlafe nicht.... Ich bin im Koma.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Welpe - Verhalten* Dort wird jeder fündig!


    • deponiere sie auf deinem Kopfkissen neben deinem Kopf- das mögen sie fast alle, da kannst du sie noch etwas in den Schlaf quatschen und anatmen und dann fall einfach in dein Koma- deine Kinder hast du auch noch nicht erdrückt

    • Ne, im Ernst, platzier sie auf deinem Kopfkissen, deck sie zu, dann habt ihr Kontakt, ihr ist nicht kalt und du kannst sie nicht plätten.......und glaub mir, in einiger Zeit kannst du ohne sie gar nicht mehr schlafen weil einfach was fehlt. ;)

    • Ich würde dann auch nicht schlafen können, wenn sie ungeschützt mit im Bett liegt. Für etwas größere Welpen gibt es tolle Beistellbettmöglichkeiten, aber da würde sie einfach durch die Gitterstäbe hüpfen bei ihrer Größe. Ich würde die Box mit dem offenen Dach wählen und da die Hand reinhalten.

    • Mein nicht so zwergiger, aber auch recht kleiner Welpe hat das Problem einfach damit gelöst, sich die Kuhle zwischen Hals und Schulter als Schlafplatz zu wählen. Das war optimal, wir hatten kein "Wälzproblem", ich wurde aber trotzdem wach, sobald sie nachts mal mußte und zu kraspeln anfing. Vielleicht kann man dem Mini diesen sicheren Platz ja tatsächlich antrainieren?

    • @ ixabel: Was ist denn das bitte für ein arschiger Beitrag???


      Hier ist jemand bemüht, hat sinnvolle Fragen und eine grundsätzlich nette Einstellung und Du ballerst da so einen Scheiß rein?

    • Ja, ich finde den TE auch sehr bemüht und seine Bedenken völlig berechtigt. Vielleicht könnte man die einfach mal ernst nehmen statt sie ihm auszureden. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!