Verdachtsdiagnose Hirntumor
-
-
Hast Du das Medikament bekommen?
? leider nein
Hab drei mal angerufen, bis sie um 17 Uhr gesagt haben, dass es wahrscheinlich erst morgen, spätestens Mitte der Woche kommt,da man es ja erst am Freitag bestellt habe.. Heute ist sie immerhin eine Stunde weniger gelaufen als gestern und hat dafür heute Nachmittag eine Stunde länger geschlafen. Seit 18 Uhr läuft sie aber wieder..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh nein, es tut mir sehr leid , ich hoffe ihr bekommt das Medikament morgen und es schlägt an.
Ich verstehe dich so gut. Die Blutwerte meiner Ömi waren noch 2 Wochen vor ihrem Tod perfekt. Sie war alt, ja , dement - aber daran stirbt man doch nicht, dachte ich. Dieses wandern bricht einem das Herz
Ich hoffe ihr kommt etwas zur Ruhe.
-
Oh nein, es tut mir sehr leid , ich hoffe ihr bekommt das Medikament morgen und es schlägt an.
Ich verstehe dich so gut. Die Blutwerte meiner Ömi waren noch 2 Wochen vor ihrem Tod perfekt. Sie war alt, ja , dement - aber daran stirbt man doch nicht, dachte ich. Dieses wandern bricht einem das Herz
Ich hoffe ihr kommt etwas zur Ruhe.
Ja, das Wandern ist einfach furchtbar.. Kräftezehrend für beide Seiten..
War es letztendlich das Wandern, weshalb ihr eure Hündin gehen lassen musstet? Oder standen andere Gründe im Vordergrund?
-
also daa ist schon ein sehr heftiges Symptom. Mehr braucht es m.e. nicht. Frag doch auch nach Medikamenten zum ruhigstellen. Das geht ja auch massiv auf Konstitution und Wohlbefinden. Ihres. Und eures
Ich warte noch bis 15 Uhr, wenn es nicht besser wird, ruf ich die Klinik an wg Beruhigungstabletten...
Übrigens habe ich gestern beim Notdienst telefonisch nach Beruhigungsmitteln gefragt, dann hieß es, dass das was sie mir mitgeben dürfen, eine Paste wäre, die man nicht bei Erregungszuständen geben darf (aber genau das ist sie) und pflanzliche Mittel, die man über mehrere Tage geben muss oder cbd öl.
Toll..
Also nichts ?♀️
Cbd bekommt sie ja schon.
Heute nochmal bei meinem TA angerufen, um ihn nach etwas zur Beruhigung zu fragen, aber er hat nicht zurückgerufen. Er ist Arzt in der Klinik und schlecht erreichbar und leider auch nicht jeden Tag da.. Aber er behandelt sie schon seit 8 Jahren und kennt sie sehr gut, weshalb ich ihm da am meisten vertraue. Bisher hat er immer zurückgerufen, ich nehme an, dass der Anruf in den nächsten Tagen folgen wird.
Mäuschen schlummert jetzt..
In diesem Sinne, eine gute Nacht ihr lieben
-
-
Jein …. sie war 15, stark dement, hatte auch 2 Kreislaufzusammenbrüche, aber sie hatte immer noch Freude am Leben und sie war so süß. Bei ihr war das ja ein langsamer Prozess. Aber dann stellte sie das fressen ein, einige Tage habe ich noch alles rangeschafft was ein Hund fressen kann, immer in der Hoffnung das ist es. Gleichzeit verstärkte sich das wandern auf mehr als 20 Stunden am Tag, ihr Blick wurde anders. Sie wäre in den nächsten Tagen verhungert oder vor Erschöpfung gestorben. Das wollte ich keinesfalls.
Bleib morgen bitte dran und nerve den Tierarzt. Schlaft schön .
-
Welches CBD Öl gibst du? Das gibt es in unterschiedlichen Stärken für verschiedene Anwendungsgebiete.
-
Jein …. sie war 15, stark dement, hatte auch 2 Kreislaufzusammenbrüche, aber sie hatte immer noch Freude am Leben und sie war so süß. Bei ihr war das ja ein langsamer Prozess. Aber dann stellte sie das fressen ein, einige Tage habe ich noch alles rangeschafft was ein Hund fressen kann, immer in der Hoffnung das ist es. Gleichzeit verstärkte sich das wandern auf mehr als 20 Stunden am Tag, ihr Blick wurde anders. Sie wäre in den nächsten Tagen verhungert oder vor Erschöpfung gestorben. Das wollte ich keinesfalls.
Bleib morgen bitte dran und nerve den Tierarzt. Schlaft schön .
Ok, da habt ihr sicher die richtige Entscheidung im Sinne eurer süßen getroffen.. Bei Leni sind es derzeit über den Tag 5-6 Stunden wandern 3-4 Stunden schlafen 5-6 Stunden wandern und nachts i.d.r ruhiger als am Tag. Heute Nacht war es so, dass sie immer wieder aufgewacht ist, kurz rum gelaufen , dann hab ich sie wieder zu mir geholt, dann hat sie sich wieder hingelegt. Also sie ist nicht wirklich gelaufen, aber ganz durchgeschlafen hat sie nicht, aber immerhin ein paar Stunden geruht. Bis 7:45 war sie friedlich, jetzt marschiert sie wieder.
Habe ihr nun noch eine halbe Adaptil ins Futter gemischt. Ich hoffe so, dass diese Tabletten heute da sind.. Gefühlt mache ich nämlich gerade "nichts", außer permanent da zu sein (was ich gar nicht auf Dauer leisten kann, mit Blick auf die nächsten Wochen und in drei Wochen ziehen wir auch noch um ?)..
Welches CBD Öl gibst du? Das gibt es in unterschiedlichen Stärken für verschiedene Anwendungsgebiete.
Ich habe eins mit 5% cbd
-
Wir haben/hatten die Verdachtsdiagnose Hirntumor auch, auch meine Hündin hat motorische Ausfallerscheinungen gezeigt, extreme Unruhe, schlimme Verhaltensänderungen und teilweise totale Orientierungslosigkeit. Da sie erst sechs Jahre alt ist, kann man altersbedingte Ausfälle eigentlich ausschließen. Eine Zeit lang konnte man quasi eine stündliche Verschlechterung sehen, dann hat sie sich ein wenig "erholt" und war halbwegs "normal". Sie bekommt recht hochdosiert CBD, das hat anscheinend geholfen (oder die Verbesserung war nur Zufall), jetzt geht es ihr wieder schlechter, weshalb sie jetzt ab morgen Psychopharmaka bekommt testweise.
Bis auf ein CT/MRT haben wir sie mehrmals gründlichst durchchecken lassen, "leider" mit dem Ergebnis, dass sie körperlich ein vollständig gesunder Hund ist...
Atypische Epilepsie steht auch noch im Raum, da sie anfangs anfallsartige Aussetzer hatte, aber das glaub ich mittlweile weniger. Wir testen jetzt noch die neuen Medikamente, wenns ihr dann nicht besser geht, dann entscheiden wir im Sinne des Hundes.
Und bis dahin versuch ich einfach, viele Dinge mit ihr zu machen, die ihr Spaß machen und einfach noch eine schöne Zeit mit ihr zu haben.Mein Tierarzt meint aber auch, dass es viele Erkrankungen im Hirn gibt, die man beim Menschen schon nicht versteht und behandeln kann und beim Hund/Tier noch viel weniger.
SpaceOddity, schlägt das Psychopharmaka an? Ich warte immer noch auf das Medikament..
-
SpaceOddity, schlägt das Psychopharmaka an? Ich warte immer noch auf das Medikament..
Könnte sein, dass Du es gar nicht mehr bekommst. "Dank" Corona sind viele Medikamente gar nicht mehr lieferbar. Nur mal so als Warnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!