Verdachtsdiagnose Hirntumor
-
-
Ich denke nicht, ich weiss, hier meint es niemand böse. Jeder hier denkt zuerst an deine Maus, die allem ausgeliefert ist (nein, meine ich nicht böse) und erst dann an dich, denn Du hast die Entscheidungsfreiheit.
Ich kann dich durchaus verstehen, obwohl ich schon eine Entscheidung getroffen hätte. Ich bin aber nicht Du und es ist nicht mein Hund.
Wir alle haben eine andere Schmerzgrenze und müssen mit unseren Entscheidungen auch später klarkommen.
Alles Gute für deine Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frag unbedingt nach den nächsten Schritten. Und in wie weit die untervden kkommenden Bedingungen realistisch sind. Ich denke zb an geschlossene kliniken, keine Mitarbeiter, weil die krank,bquarantäne, kinder hüten oder im Altenheim eingesetzt werden. Ich klinge evtl nach Panikmache . Aber uch bin recht nah dran. Und halte daa für sehr möglich. Kann auch anders komnen. Aber in städtischen umfeldern wird das ein Problem. Öffis nutzen ebenfalls. Also auto und sichere Klinik sind Voraussetzungen.
-
Nun kommen wir vom Arzt zurück. Sie hat keinen Tumor. Das ist die gute Nachricht. Man konnte zu viel Hirnwasser erkennen und ein Ödem, das sich vermutlich infolgedessen gebildet hat, dieses drückt auf den Hirnstamm, wodurch der Bewegungsdrang erklärt werden kann. Eine Prognose wollte er nicht abgeben. Er will die Bilder einer Radiologin schicken, dann bekomme ich einen Bericht, die genaue Krankheitsbezeichnung und die Prognose. Er will sich diese Woche noch melden. Wir versuchen es nun mit hochdosiertem Cortison.. Drückt uns die Daumen..
-
Meine Daumen habt ihr.
-
. Drückt uns die Daumen..
Das erklärt ja vieles an ihrem Benehmen. Klar, drücken wir die Daumen.
Vielleicht läßt sich alles nochmal gut in den Griff bekommen.
Danke für die Rückmeldung.
-
-
Hochdosierte Schmerzmittel bekommt sie? So was macht sicherlich höllische Kopfschmerzen. Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
-
Hochdosierte Schmerzmittel bekommt sie? So was macht sicherlich höllische Kopfschmerzen. Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
5mg Prednisolon (Cortison) die nächsten 5 Tage, danach dosieren wir langsam runter . Die Kopfschmerzen hat sie, wenn sie die hat, eher vom Ödem. Und das soll sich nun durch das Cortison bessern. Weitere Schritte besprechen wir wenn er sich mit der Radiologin besprochen hat, vier Augen Prinzip..
. Drückt uns die Daumen..
Das erklärt ja vieles an ihrem Benehmen. Klar, drücken wir die Daumen.
Vielleicht läßt sich alles nochmal gut in den Griff bekommen.
Danke für die Rückmeldung.
Danke, das hoffe ich auch sehr..
-
5mg Prednisolon (Cortison) die nächsten 5 Tage, danach dosieren wir langsam runter . Die Kopfschmerzen hat sie, wenn sie die hat, eher vom Ödem. Und das soll sich nun durch das Cortison bessern. Weitere Schritte besprechen wir wenn er sich mit der Radiologin besprochen hat, vier Augen Prinzip..
Für Menschen wird überall beschrieben, dass Kopfschmerzen mit dabei sind. Ich hacke da so drauf herum, weil ich glaube, dass Dein Hund die letzte Woche diesbezüglich durch die Hölle gegangen ist.
-
Für Menschen wird überall beschrieben, dass Kopfschmerzen mit dabei sind. Ich hacke da so drauf herum, weil ich glaube, dass Dein Hund die letzte Woche diesbezüglich durch die Hölle gegangen ist.
Ja ?
Sie bekam Novalgin zwei mal täglich.. Zudem hatte sie schon ein Cortisondepot vor knapp 14 Tagen bekommen, das allerdings nicht so hoch dosiert war .. Ich hoffe, dass es dadurch erträglicher war..
Nachlesen werde ich gar nicht erst anfangen.. Verrückt mache ich mich so oder so schon genug ..
-
Wir drücken die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!