Verdachtsdiagnose Hirntumor

  • Ich sage jetzt auch mal klare Worte: es ist schon schwer zu ertragen zu lesen, was dein Hund durchmachen muss.


    Du klammerst dich an völlig unrealistische Sachen, während dein Hund jeden Tag leidet und dies schon so lange. Ja du willst dies natürlich nicht, versteh mich nicht falsch, aber du siehst im Moment anscheinend tatsächlich nicht, was das Beste für deinen Hund ist.


    Ich habe so etwas mal bei einer direkten Nachbarin mit ihrem Hund miterlebt, der fehlte auch komplett Wahrnehmung in dem Moment, wie es dem Hund wirklich geht, weil sie nicht ohne ihn sein wollte.


    Stelle dich endlich den Tatsachen und beende dieses Leiden.

  • bitte vergiss nicht wir alle verstehen dich wirklich und auch viele von uns waren schon in so einer beschissenen Situation. Du bist damit wirklich nicht alleine! Heul dich hier ruhig aus aber bitte denke an deinen Hund!

  • Du hast Deine Maus so lange haben dürfen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich selig gewesen wäre, wenn mein Schätzchen halb so alt geworden wäre. Nur Du alleine kannst entscheiden ob es richtig ist, sie weiter mit Medis zu traktieren, ob sie noch voll bei Dir ist, ob ihre Augen noch leuchten oder müde und leer sind. Ich wünsche Dir mit aller Kraft, dass Du im Sinne der Kleinen die richtige Entscheidung triffst.

  • Ich bin da ganz bei Junimond: Es liest sich nur noch grausam. Ich mag noch nicht einmal mehr Likes verteilen an all die, die zum Einschläfern raten.


    flying-paws hat die Frage in den Raum geworfen, was ein Hund noch von derartiger Am-Leben-Bleibe-Zeit hat, und die stellst Du Dir offensichtlich nicht oder nicht mehr.


    Caterina

  • Noch zur Ergänzung: ich bin eine alte Schachtel und habe mein Leben lang Hunde und genau deswegen leider schon einige Abschiede hinter mir. Ich weiss also sehr gut, wie bescheiden diese Situation für dich ist, genauso wie die meisten anderen User hier im Forum. Wir haben es fast alle schon mal durch.


    Ich möchte dir auch wirklich nicht weh tun und weiß, dass du eigentlich wirklich nur das Beste für deinen Hund willst.


    Aber dein Hund ist jetzt 14 Jahre, dass ist ein mega stolzes Alter für einen Hund. Und gerade deswegen bist du deinem Hund schuldig, dass er nicht mehr unnötig leiden muss und das tut er leider die letzte Zeit. Er hatte eine tolle Zeit bei dir, mehr als viele andere Hunde überhaupt haben. Bitte laß ihn in Würde gehen.

  • Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr reinschauen, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Nun hat Cattledogfan mich erwähnt und ich habe es doch noch mal getan. Und es schockiert mich zutiefst. Wie lange möchtest Du Deinen Hund noch quälen? Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

  • Hätte sie das Cortison vertragen, hätte sie eine Chance gehabt. Die Erkankung an sich wäre nicht direkt das Todesurteil gewesen..

    Aber nun ist die Zeit des Abschieds gekommen. Ich habe alles versucht was in meiner Macht stand..

  • Alles Gute für Euch Beide und Euren letzten gemeinsamen Weg. In Gedanken sind wir bei Euch!

  • Sag ihr, dass Du sie liebst, sei bei ihr, halte sie aber bitte lass sie gehen.


    Wenn sie so auf das Cortison reagiert, würde ich es jetzt gut sein lassen.


    Ich wünsche dir die nötige Stärke. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!