Verdachtsdiagnose Hirntumor

• Liebe SternchenJune,

ich lese die ganze Zeit schon mit - und mir laufen immer wieder die Tränen wenn ich lese, wie sehr dein Hund leidet und wie sehr auch du leidest. Es ist eine schreckliche Situation, weil man im hintersten, letzten Winkel seines Herzens weiß, daß die Zeit des Abschieds gekommen ist.

Und doch will man es als Mensch nicht wahrhaben......... und stemmt sich mit allem was man aufbringen kann dagegen, um noch ein kleines Fünkchen Hoffnung zu entzünden.

Es tut mir auch für dich sehr, sehr leid. Es ist eine furchtbare Erfahrung die du gerade machen musst.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächsten schweren Tage - und deiner kleinen Maus wünsche ich einen friedlichen Gang über die Regenbogenbrücke.

• Sie hat heute abend den letzten Atemzug in meinen Armen gemacht.. Mein ganzer Körper schmerzt.. Sie war der tapferste, schönste, frechste und beste Hund, den ich mir vorstellen konnte. Unsere Reise begann vor 14 Jahren im April und Endet heute. Ich kann es noch nicht fassen..

Komm gut rüber mein kleiner Schatz. Du bleibst immer in meinem Herzen ?

• Sie hat heute abend den letzten Atemzug in meinen Armen gemacht.. Mein ganzer Körper schmerzt.. Sie war der tapferste, schönste, frechste und beste Hund, den ich mir vorstellen konnte. Unsere Reise begann vor 14 Jahren im April und Endet heute. Ich kann es noch nicht fassen..

Komm gut rüber mein kleiner Schatz. Du bleibst immer in meinem Herzen ?

Das hast Du gut gemacht und natürlich tut es weh. :(:streichel: Sie leidet nun nicht mehr.

• Fühl dich ganz ganz doll umarmt und gedrückt!

:streichel:

Und ja, sie wird wirklich immer bei dir sein! :herzen1::streichel:

Ich wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen sehr viel Kraft

• Es wird lange weh tun aber das ist der Preis den wir für Liebe zahlen müssen. :streichel:

Deine Entscheidung war richtig und wichtig.

Run free kleine Maus. Halte dich an Kiro, er wird dir alles zeigen.

• Es tut mir sehr Leid.

Aber ich glaube, du hast deinem Hund den letzten Liebesbeweis gegeben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• Du hast das Richtige getan, auch wenn es dir jetzt unglaublich weh tut.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Hier wirst du immer offene Ohren finden, wenn du sie brauchst.

• Das ist das Schwerste überhaupt, diese Entscheidung.... Mein tiefstes Mitgefühl, es war richtig. Sie tanzt jetzt über die Traumwiese - und sie wartet auf Dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!