Verdachtsdiagnose Hirntumor
-
-
wie ich bereits geschrieben habe gibt es für Toxoplasmose ansich keine typischen Symptome. Meine Hündin war, wie gesagt, bis auf diese nächtlichen Anfälle von Orientierungslosigkeit auch komplett normal.
Ja.. Ich war jetzt bei drei Tierärzten.. Ich frage mich, warum keiner auf die Idee kommt, auch das mal zu testen.. Muss morgen das Selgian abholen. Dann frage ich diesbezüglich nochmal nach, danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das klingt nach Schmerzen - Nervenschmerzen ? Ich hatte das einmal, da läuft man Amok und Schmerzmittel helfen nur begrenzt.
Hast du eine Idee was man dagegen tun kann? Bzw. Wäre es dann nicht durchgehend, also auch in der Nacht?
Ich fühle mich auch irgendwie allein gelassen durch die Ärzte.. Es wurde jetzt einiges untersucht, alles in Ordnung, letzte Möglichkeit "Hirntumor". Ja, und jetzt?
-
Ich frag bei sowas den ta des vertrauens, was er täte,vwenn es sein hund wäre.
Drangwandern bis zur ständigen Erschöpfung wär für mich definitiv die Grenze. Gibt es für tiere keine Möglichkeit füe stark sedierende Medikamente ambulant?
-
Ich frag bei sowas den ta des vertrauens, was er täte,vwenn es sein hund wäre.
Drangwandern bis zur ständigen Erschöpfung wär für mich definitiv die Grenze. Gibt es für tiere keine Möglichkeit füe stark sedierende Medikamente ambulant?
Ja, auf das Wort "drangwandern" bin ich auch grad gestoßen . Genau das macht sie.. Zwanghaftes wandern. Aber sie wirkt ansonsten so normal.. Schaut mich auch nicht leidend an.. Wenn es Leckerli oder Futter gibt, fixiert sie mich ganz gierig.. Aber ja, sie hat große Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen..
Mein ta des Vertrauens sagt, dass ich es übers Wochenende beobachten soll, wenn es schlimmer wird, also die schlechten Momente - was bei ihr bedeutet, das getriebene - gegenüber den ruhigen Momenten überwiegen, sollten wir darüber nachdenken sie zu erlösen.. Aber ich finde es war gleichbleibend.. So ist es schon die ganze Woche.. Schlaf / wachverhältnis ist derzeit ca 50/50...
Aber sie hat ansonsten keine Symptome
-
also daa ist schon ein sehr heftiges Symptom. Mehr braucht es m.e. nicht. Frag doch auch nach Medikamenten zum ruhigstellen. Das geht ja auch massiv auf Konstitution und Wohlbefinden. Ihres. Und eures.
-
-
also daa ist schon ein sehr heftiges Symptom. Mehr braucht es m.e. nicht. Frag doch auch nach Medikamenten zum ruhigstellen. Das geht ja auch massiv auf Konstitution und Wohlbefinden. Ihres. Und eures.
Ja, ich hatte gehofft, dass es mit dem Selgian besser wird, das kriegen wir aber erst morgen. Heute ist es bisher extrem.. Sie läuft seit 7 Uhr, mit kleinen Zwangspausen auf dem Arm.. Irgendwann zappelt sie dann so sehr, dass ich sie ablassen muss..
Ich warte noch bis 15 Uhr, wenn es nicht besser wird, ruf ich die Klinik an wg Beruhigungstabletten...
-
-
Es ist echt schwer auszuhalten.. Um halb 2 ist sie völlig erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen.. Dann war sie seelenruhig.. Alle viere von sich gestreckt, geschlummert bis halb 5... Seither ist sie wieder unterwegs..
In der Klinik haben sie nur so Hammer Teile, die sie mir nicht mitgeben wollen, oder pflanzlich.. Cbd hat bisher nicht geholfen.. Ich hoffe so sehr, dass das Selgian morgen Ruhe rein bringt.. Ihr ganzes Wesen ist ein anderes entweder sie läuft und läuft.. Oder sie schläft, wobei ich mich freuen würde, wenn die Schlafphasen überwiegen würden..
-
Habt ihr mal versucht, ihr nur einen abgetrennten Bereich zur Verfügung zu stellen?
Hat bei uns recht gut geholfen, im abgetrennten Bereich hatte Pascha sein Kissen, Wasser, etwas Trockenfutter
(damit er seine, ihm ganz plötzlich wieder einfallenden, Bedürfnisse stillen konnte). Da kam er viel schneller zur
Ruhe. Vielleicht kannst Du mit Gerüchen (zb Lavendel) noch etwas Entspannung erzeugen, oder mit Massagen nach Tellington?
-
Habt ihr mal versucht, ihr nur einen abgetrennten Bereich zur Verfügung zu stellen?
Hat bei uns recht gut geholfen, im abgetrennten Bereich hatte Pascha sein Kissen, Wasser, etwas Trockenfutter
(damit er seine, ihm ganz plötzlich wieder einfallenden, Bedürfnisse stillen konnte). Da kam er viel schneller zur
Ruhe. Vielleicht kannst Du mit Gerüchen (zb Lavendel) noch etwas Entspannung erzeugen, oder mit Massagen nach Tellington?
Hab sie jetzt mal in den Welpenlaufstall gesetzt.. Für ihre Größe hat sie da noch genug Platz für Bewegung.. Aber genau das tut sie auch. Sie bewegt sich.. Halt auf begrenztem Raum.. Und in eine Box will ich sie nicht einsperren.. Ich weiß nicht was schlimmer für sie ist. Sie laufen zu lassen oder ihr den Platz zu nehmen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!