Gesucht: Wanderziel in DE für Ende April

• Woha! Vielen Dank für die vielen Ideen und konkrete Vorschläge! Auch für die Warnung zwecks Sturmschäden...

Ich werd den Samstag nutzen und stöbern! Klingt alles super und mir kribbeln jetzt schon die Zehen :nicken:

• hochrhön, rhönschafhotel. Sehr hundefreundlich, lecker regionales essen und Du kannst jeden Tag in jede Richtung neue wege gehen. Grenzstreifen, rhönkühe, rhönschafe, segelflieger, museumsdorf, künstlerkolonie, schwarzes moor (beste grillwurst wo gibt), rotes moor (bester schmandkuchen wo gibt). Heidelstein, steinwand. Etc.

• Ich bin vor einigen Jahren drei Etappen des Hermannsweg gewandert als Tagestouren mit Unterkunft in Pensionen mit Hund.

Da bin ich auch letztes Jahr mit Hund lang gewandert. Von Hörstel bis zu den Externsteinen. WUNDERSCHÖN!!
    Dieses Jahr geht es ins Sauerland den Rothaarsteig.

• Also Eifel kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Ich war letztes Jahr ne Woche im August mit meiner Hündin in einer Ferienwohnung in Nideggen /Rath.

Da ist der Eifelnationalpark und der Rursee ist nur 10 km weg und wandern kannst Du da bis der Notarzt kommt.

Und Ferienwohnung kriegt Ihr unter https://www.hundeurlaub.de/

Viel Spass im Urlaub

Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!