Auf welche leckerlies fahren Hund total ab?
-
-
:group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Schnucki ist rattenscharf auf diese Joghrtdrops von Hersteller fällt mir grad nicht ein. Davon kriegt er aber nicht viele.
Was auch immer gut ankommt sind gekochte Nudeln (allerdings nicht in die Hosentasche stecken, gibt Matsch ) -
Zitat
Du bist eindeutig klüger wie ich Ich hab im letzten Sommer einige dieser Brocken in der Hosen (-Knie) Tasche vergessen. Und im Supermarkt haben alle doof geschaut und Abstand gehalten - Allerdings war ich ganz schön schnell durch die Kasse durch.
Das merk' ich mir - wenn ich mal wieder keine Lust auf Einkaufen und Schlange stehen habe
-
Ich back gerade Erdbeer-Leckerlies
-
Meine Truppe ist bei frischem grünen Pansen nicht zu bremsen. Am letzten Kälberpansen haben sie in drei verschiedene Richtungen gezogen.
Mal beim nächsten Mal den Fotoapparat bereitlegen. -
-
Zitat
Ich hab das hier genommen:
150 g Weizenvollkornmehl
150 g grobe Haferflocken
50 g Leinsamen
1 Apfel
1 Ei
1 EL Honig
2 EL Sonnenblumenöl
50 ml WasserDen Apfel mir der Schale grob raspeln. Alle Zutaten zu einem feuchten Brei verarbeiten. Die Masse 0,5 cm dick auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen. Mit einem Messer oder Teigrädchen in Quadrate oder Rauten schneiden, damit sich die Teigplatte nach dem Backen einfach in Stücke brechen läßt.
Bei 200°C ca. 30 min backen. Nachtrocknen lassen.Den Apfel hab ich dann durch Bananen und einmal auch durch Leberwurst ersetzt.
Das hier hab ich von mocabe:
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
75 Gramm Butter (Olivenöl geht auch)
500 Gramm Mehl (ich nehm Vollkornmehl, davon etwas weniger nehmen, da es mehr Flüssigkeit braucht)
1 Ei
WasserZutaten in eine Schüssel geben und vermengen. Kleine Taler formen und etwa 20 Minuten bei 120 Grad backen. Wenn die Taler anfangen, braun zu werden, sind sie fertig.
Wobei ich nie Taler geformt hab! Ich hab alles auf das Blech mit Backpapier geschmiert und mini Vierecke reingeritzt. Dann hab ich das Blech 10 Minuten in Ofen und nochmal nachgeritzt! Und dann eben am Ende trocknen lassen und durchgebrochen!
Die Hunde hier lieben mich dafür
Danke für dieses Rezept. Meine Maus liebt diese Dinger. Und auch die Nachbarshunde sind ganz verrückt danch. Genial
@Murmelof: Ich bin mal so frei und frag dich...wie machst du denn Erdbeerleckerlis? Erdbeeren pur mag Layka sehr gerne, daher denk ich das wär bestimmt was für uns....
-
Also Pedro ist ja total von Schweineohren, Schlundfleisch oder Ringerlunge begeistert...
-
Gina steht total auf die rechteckigen Hundekekse von NaGut, die sind schön hart und nebenbei noch super gegen Zahnbelag. Markknochen stehen auch ganz weit oben auf der Liste, genau wie Rinderhautknochen.
-
Also ich habe schon alle Leckerlies, die es auf dieser Welt gibt ausprobiert (glaub ich zumindest :-D), aber für meine drei sind Milchdrops und Rinderpansen unschlagbar...dafür lassen sie alles andere stehen und liegen.
-
Zitat
@Murmelof: Ich bin mal so frei und frag dich...wie machst du denn Erdbeerleckerlis? Erdbeeren pur mag Layka sehr gerne, daher denk ich das wär bestimmt was für uns....
Das Erdbeerrezept...ich warte auch noch darauf! Büdde büdde! :^^: [/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!