• Hallo Ihr Lieben :)

    Brauche bitte eure Hilfe, meine Vic ist 7 Jahre alt und vor 5 Monaten vom TA bestätigt, leider Inkontinent geworden , laut Arzt wegen der Kastration,hatte zuerst pflanzliches versucht was leider nichts gebracht hat, dann Propalin Sirup, leider auch kein Erfolg, dann Kürbiskerne und noch ein pflanzliches Produkt , aber nichts hilft, die Maus muss jetzt Windeln tragen , aber ich möchte nicht aufgeben . Sie hatte auch schon einen Schlaganfall der schnell Behandelt wurde und es ihr auch sehr gut geht gehabt, muss täglich 2x Karsivan nehmen , deshalb möchte ich ihr auch nicht Caniphedrin und Incurin geben ,hab von Cranberrys gehört das das helfen soll, hat da jemand Erfahrung oder weiß was wir noch versuchen können , bin für jeden Tipp sehr dankbar :) Lg Susan & Vic

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Inkontinenz* Dort wird jeder fündig!


    • mit caniphedrin wurde unsere wieder komplett dicht. Wieso willst du das nicht geben? Ansonsten genug matten zum wechseln auf die liegeplaetze legen und eben viel waschen.

    • Wenn Kürbiskern und Propalin nicht geholfen hat, werden auch Cranberries keine Besserung bringen.

      Dass Carsivan und Caniphedrin gemeinsam eventuell ein Problem sein könnten,wenn bei beiden Medikament die selbe Nebenwirkung auftritt. Aber bei Incurin stellt sich das Problem ja eigentlich gar nicht erst.

      Auch wird bei keinem der Medikamente das andere Medikament bzw die Behandlung damit, als Gegenindikation aufgeführt.


      Ich habe hevorragende Erfahrungen mit Caniphedrin bei meiner verstorbenen Hündin gemacht. Schon in der minimalst Dosis war das Thema Inkontinenz durch. Wir haben zuerst auch viel ausprobiert, hat alles nichts geholfen und die Hündin nur unnötig gestresst.

    • Noch eine Stimme für Caniphedrin.

      Ich bereue nur, dass ich es nicht eher probiert habe.

      Da hätte ich sowohl meiner Hündin als auch mir und meiner Familie einiges erspart.

    • Hallo! :winken:


      Bei uns hat Incurin unsere Hündin wieder völlig „dicht“ gemacht. Wir können keinerlei negative Nebenwirkungen bei ihr feststellen.

    • Danke Ihr Lieben für eure Tipps :) Mein Bedenken bei Caniphedrin ist der Wirkstoff Ephedrin , Vic ist sehr ängstlich und gestresst vom 1 Tag seit ich sie habe , habe sie von Nitra und die kleine ist echt so Schreckhaft und ich habe nur Angst das sie dann noch mehr unter Strom steht, aber denke das ist echt das einzige was wir noch versuchen können , Danke aber das ihr mir Mut gemacht habt das eure Hundis das sehr gut vertragen haben :) Lg und einen schönen Tag euch allen , Susan & Vic

    • Die ersten beiden Tage kam es zu einer Verschlechterung. Meine Hündin war sehr unruhig, hechelte viel.


      Dann haben wir nochmal mit allerkleinster Dosis angefangen (5mg, eine Vierteltablette von den niedriger dosierten) und gaaanz langsam gesteigert.

      Mit dieser Vorgehensweise gab es überhaupt keine Probleme mehr.

      Mit 40mg ist sie komplett dicht.

      Das ist aber (für ihr Gewicht) auch noch keine hohe Dosis.

      Wir haben für später also auch noch Luft nach oben.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Inkontinenz* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!