Vulvafaltendermatitis

• Ich überlege schon, mir so einen OP-Body zu bestellen. Ist ja nicht rausgeworfen, den kann man bestimmt noch mal brauchen.

Spätestens halt, wenn wirklich die OP notwendig sein sollte.

Die sind nicht über dem Genitalbereich geschlossen!

Doch, denn zum pinkeln musste ich ihn bei Sina öffnen sonst hätte sie reingepinkelt. Da ist nur Platz für die Rute, ansonsten ist der Body zu.

Außer an hat einen der vieeeeeel zu groß ist, dass die Rutenöffnung auch den Genitalbereich frei lässt.

• Neu

Hi

hast du hier Vulvafaltendermatitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, so hatte ich das auch verstanden.

Update: der Chef der Praxis hat gestern angerufen, es ist erstmal keine OP notwendig *wischt den Schweiß von der Stirn*

Wir sollen weiterhin waschen, mit der Honigsalbe behandeln. Es ist noch keine richtige Entzündung, sondern nur eine Irritation, daher erstmal keine Antibiotikasalbe oder Fucidinsäure.

Er will uns Montag sehen, wenn das Bild nicht deutlich besser ist, verschreibt er doch eine stärkere Salbe.

Auf Dauer müssen wir da aber wahrscheinlich immer ein Auge drauf haben.

Meiner Meinung nach sieht es schon besser aus. Sie lässt sich da zum Glück auch gut behandeln, legt sich auf den Rücken und wartet geduldig ab.

Die Falte ist allerdings wirklich so tief, dass ich da mit der gesamten Fingerkuppe rein muss, um alles trocken zu tupfen und zu cremen.

Nachts und wenn sie zu viel dran geht, kriegt sie den Leckschutz drum.

Wir warten also gespannt ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!