Hundeversorgung und Corona-Virus
-
-
Genau weiß ich es gar nicht. Ich rechne um jeweils 15-20 Kg Trocken- und Büchsenfutter. Da im Wechsel auch gekocht wird reicht das für ein paar Monate. Für die Menschen gibts eine Gefriertruhe mit vorgekochtem Essen und zwei recht gut gefüllteVorratsregale und einen Vorratsschrank.
Der koffeinfreieTee geht zur Neige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Tiere haben für knapp 4 Monate Futter, wir nur für ca 2 Wochen
Jaaaa, das wollte ich nicht schreiben ???
-
Bin mir sicher sie würden teilen, also den kläglichen Rest Menschenfutter.
-
ICh hab gerade eine andere HH aus dem Sportstudio getroffen, keine Angst es war Zufall und wir haben Abstand gehalten, sie meinte man müsse im Fall einer Ausgangssperre nur seinen Ausweis bei sich führen um nachzuweisen das man in unmittelbarer Nähe wohnt.
Hoffen wir es kommt nicht so weit.
In keinem meiner Ausweise steht meine genaue Adresse
Aber wir haben schon gewitzelt, dass ich mich besser direkt ummelde, weil die mich sonst womöglich zurück nach Wien schicken
-
ICh hab gerade eine andere HH aus dem Sportstudio getroffen, keine Angst es war Zufall und wir haben Abstand gehalten, sie meinte man müsse im Fall einer Ausgangssperre nur seinen Ausweis bei sich führen um nachzuweisen das man in unmittelbarer Nähe wohnt.
Hoffen wir es kommt nicht so weit.
In keinem meiner Ausweise steht meine genaue Adresse
Aber wir haben schon gewitzelt, dass ich mich besser direkt ummelde, weil die mich sonst womöglich zurück nach Wien schicken
Wie kommt das? Nicht mal in deinem Personalausweis, es war mir nicht bewusst das ich nur Ausweis geschrieben habe.
-
-
Wir haben auch schon gewitzelt zur Not essen wir das Dosenfutter mit den Flocken
-
Ich habe am Wochenende für Mimi Dosenfutter gekauft. Musste in unterschiedlichen Shops bestellen, da es teilweise schon ausverkauft war. Wenn die Pakete da sind, habe ich für 3 Monate Futter da.
-
Da steht ja auch "hoffen", ich werde immer auf das Gute hoffen.
Ja, darfst du ja. Man soll ja immer positiv bleiben. Selbst wenn es soweit kommt, werden wir es auch durchstehen.
-
Da steht ja auch "hoffen", ich werde immer auf das Gute hoffen.
Ja, darfst du ja. Man soll ja immer positiv bleiben. Selbst wenn es soweit kommt, werden wir es auch durchstehen.
Dann gehe ich den Behörden aufs Schwein wie ich mich mit Hunden am besten verhalte. Ich wäre dann ja schon zufrieden wenn ich die Straße einmal hoch und runter darf. Mio ist da ja sehr pragmatisch, aber Rufus macht da immer ein Drama drum.
-
so, jetzt isses amtlich. Mit dem hund gehen ist ein notwendiger gang und bleibt in jedem Fall erlaubt. Wie arbeitsweg oder Lebensmittel ei.kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!