Hundeversorgung und Corona-Virus
-
-
Hab heute noch 2 x 15 Kg Wolfsblut bestellt. Bei zoo24 gabs die Sorte in der Version schon nicht mehr.
Musste dann auf Futterfreund umschwenken, die sind teurer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab rein aus Interesse noch einmal bei Zooplus rein geschaut.
Gibt immer noch alles, was wir sonst so kaufen.
Aber sie schreiben mittlerweile schon 3 Tage Verzögerung an, bis gestern stand da noch 2 Tage.
-
Aber sie schreiben mittlerweile schon 3 Tage Verzögerung an, bis gestern stand da noch 2 Tage.
Geht mir bei Bitiba auch so. Die Bestellung ist gerade gekommen. Also bestell ich nur, um die Verzögerungstage, eher und gut ist. Sind eh Allesfresser.
-
ich hatte am Sonntag bestellt und heute ist das Paket schon gekommen. Ich denke, es kommt auch ein bisschen drauf an, was man bestellt
-
Aber es ist schon witzig, wenn man überlegt wie lange wir früher generell auf Pakete und Post gewartet haben und heute bekommt man schon Herzflattern wenn die Lieferung mal 3 Tage dauert
-
-
Die Kassierer wollen dass man mit Karte zahlt ,am besten was ich komplett verstehen kann, aber dann kommen Leute und Husten die Kassierer noch extra an
Oder umgekehrt!!
Ich geh dann mal einkaufen...
Ich war einkaufen.
Hinter ihrer Plexiglasscheibe hustet die Kassiererin in die rechte Hand, ist genervt, als ich darauf hinweise, dass man es so nicht machen soll und dann zieht sie alle meine Artikel mit dieser Hand durch die Kasse.
-
Also meine zoo+ Lieferung die ich Donnerstag Abend bestellt habe kam sehr Tröpfchenweise. Ein Paket Montag, ein Paket Dienstag und ein Paket Mittwoch.
-
Also meine zoo+ Lieferung die ich Donnerstag Abend bestellt habe kam sehr Tröpfchenweise. Ein Paket Montag, ein Paket Dienstag und ein Paket Mittwoch.
Für den Postboten aber auch irgendwie ärgerlich.
Du kannst ja nichts dafür, aber da soll man den Postversand schon einschränken zum Schutz der Boten und dann sowas.
Da könnte sich Zooplus aber auch mal an der Nase nehmen!
-
Ja das sie es in verschiedene Pakete packen war ja immer so aber normal kamen die alle am selben Tag.
Ich hab aber eh ne Abstellgenehmigung. Das heißt ich Schrei ihr aus der Ferne zu das sie es einfach stehen lassen kann und sie kann selbst unterschreiben und fährt wieder.
-
Also meine Bestellung bei Fressnapf ist nach 3 Tagen verschickt worden und müsste heute ankommen. Ich habe aber auch nicht sonderlich viel bestellt, sondern nur einen Sack Trockenfutter für den Fall der Fälle und bissl Katzenfutter für den Vorratsschrank.
Wir haben aber auch Abstellgenehmigungen für alle Lieferdienste und bei uns muss nie jemand klingeln..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!