Hundeversorgung und Corona-Virus

  • Ich hab gestern auch nochmal 24x800g nachbestellt für den Fall der Fälle. Einen Garten haben wir Gott sei Dank auch und groß Gassi gehen können wir wegen Amys Arthrosen sowieso nicht mehr..


    Ich hab nur Angst das es ihr plötzlich schlecht geht und kein TA mehr erreichbar ist :verzweifelt:

  • Bis die Hunde alles im Keller aufgefressen haben ist es 2021

    Ich denke das ist hier ähnlich, wobei drei Hunde doch flotter sind mit fressen, als ich manchmal realisieren möchte. Aber ich habe Nafu bestellt, es ist auch noch was da und das neue Trofu zur Umstellung des Großen und auch noch altes Trofu ist ebenfalls da. Bin da entspannt.... soweit.

  • ich werd doch noch nen extra sack und ne extra palette nafu mitnehmen. So ganz ohne frischfleisch wird das für meinen grossen echt unangenehm.

  • Ich kaufe normalerweise wöchentlich Hundefutter. Einfach weil es bequemer ist 1x die Woche einen 12kg Sack zu kaufen, als mehrere Säcke hier zu horten.

    Ich hab jetzt aber gestern auch mal lieber zwei Säcke mitgenommen und noch online was bestellt, was halt hoffentlich auch ankommt. Dann kommen wir erstmal ein paar Wochen hin =)

  • Also ich war gerade bei uns im Barf Shop und habe für eine Woche Futter mitgenommen.


    Die Betreiberin sagt, dass das Kühlhaus aktuell sehr gut gefüllt ist und es bisher auch noch keine Aussagen von ihren Lieferanten gibt, dass irgendetwas demnächst nicht mehr geliefert wird.

    Erstmal mache ich mir da überhaupt gar keine Gedanken. Ich habe noch ein paar Dosen im Keller und einen kleinen Sack Trockenfutter.

  • Um Futter mache ich mir keine Gedanken. Habe genug Dosen und Trofu zu Hause. Sorgen mache ich mir "nur" wegen des Gassigehens. Tierheim kommt für mich überhaupt nicht infrage. Ich werde auf dem Balkon ein Hundeklo bauen und hoffen, dass er das dann auch annimmt.

  • Gerade habe ich auch nochmal Futter für beide nachbestellt. Damit und mit dem, was eh noch da ist, kommen wir locker 2 Monate aus. Einen Garten haben wir zum Glück auch, also um die Hunde mach ich mir wenig Gedanken. Eher darum, dass ich in der Zwischenzeit durchdrehe :ugly:

  • Futter haben wir genug.


    und auch einen Minigarten, da ich aber zu einer Hochrisiko Gruppe gehöre, habe ich mich auch um Gassigänger bemüht.


    hier auf dem Kiez, in Linden, ist der Zusammenhalt ganz prima, hatte sich gleich eine fb gruppe gebildet, wo sich Leute anboten, einzukaufen, etc.


    ich hab Kontakt aufgenommen und im Fall der Fälle wird für mich eingekauft und mit den Hunden Gassi gegangen.


    :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!