Dosenfutter von Pedigree
-
-
Hallo,
ich habe 10 Dosen Nassfutter von Pedigree gekauft, weil es die im Sonderangebot gab.
Was haltet ihr von dem Futter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nix
Sonderangebot hin oder her. Ich fuetter es nicht.
-
Warum nicht?
Das Futter ist für ein Tierheim. Hochpreisiges Futter für 20 Hunde geht leider nicht.
-
Weil es mAn kein gescheites Futter ist. Und noe..ich rede nicht von teuer.
Wieso muss eine ehrenamtliche Mitarbeiterin Futter kaufen? Und mit 10 Dosen kommt man nicht weit
Wenn du dich durch's DF suchst, findest du glaub genug Threads zum Thema Pedigree.
-
Jetzt hast du es doch eh schon gekauft
. Ich denke, die Tierheimhunde sind ganz anderes gewohnt und haben schon schlimmeres gefressen.
-
-
Rangiert für mich auf der selben Ebene wie chinesische Instantnudeln mit Soßenpulver... füllt irgendwie den Magen, ist aber weder gesund, noch nahrhaft und wenn man Pech hat, gibt es gewaltige Verdauuns- und Allergieprobleme.
Mit 10 Dosen wirst du 20 Hunde auch nicht satt bekommen, dann lieber 5 hochpreisigere wo das Risik nicht ganz so hoch ist, dass man am nächsten Tag die Dünpfiffhaufen aus den Zwingern wischen darf.
Und auch günstiges Futter kann deutlich besser sein, als Pedigree. Dann lieber bei Zooplus Rocco oder Rinti ordern. Ist auch nicht utopisch teurer, aber deutlich besser von der Qualität.
-
Habe nur 10 Jahre alte Threads gefunden. Dann noch Tante Google gefragt, nach den Tests schien Pedigree heute besser zu sein. Müsste man halt noch genauer gucken, wer wie testet...
Irgendwas fehlt immer und im Moment gibt es einen Dosenfutterengpass (vorher war es Katzenstreu).
-
Jetzt hast du es doch eh schon gekauft
. Ich denke, die Tierheimhunde sind ganz anderes gewohnt und haben schon schlimmeres gefressen.
Da ich den Kassenbon noch habe, könnte ich es zurückgeben.
Die Tiere sollen satt werden, aber keine Verdauungsprobleme bekommen.
-
Ganz ehrlich?
Ich würde es nicht dauerhaft füttern, aber ich habe auch schon Mal reduzierte Dosen gekauft. War kein Problem. Und gerade bei Tierheimen kriegen die es vermutlich öfter gespendet
-
Gibts hier auch ab und an, ist noch kein Hund dran gestorben. Hier gibts auch mal Frolic als Leckerchen
Ist halt McDoof für Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!