Dosenfutter von Pedigree
-
-
Ich glaube das Futter ist inzwischen verfüttert
und der/die Hund/e haben es überlebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Pedigree halte ich grundsätzlich auch nichts, aber wir verfüttern es auf dem Tierhof auch, wenn's als Spende oder auch als Abschreibeware aus Zoohandlungen kommt. Andererseits gibt's aus diesen Quellen auch mal ein paar Dosen Rinti oder Wolf of Wilderness oder wie sie alle heißen. Reine Nassfütterung bekommt keiner unserer Hunde, wobei doch, die winzige Omi ohne Zähne schon.
Wir füttern trocken und es gibt Dosenfutter als Topping oben drauf. Auch unser Trockenfutter gibt es aus Sonderangeboten, Spenden oder Abschreibungen. Irgend ein Hund findet sich immer, der es mag und verträgt. Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn man als Spende mitnimmt, was gerade im Angebot ist. Das mach ich selber auch, wenn ich in entsprechenden Läden unterwegs bin (unvergessen die knapp 70 Tütchen Katzennassfutter von Aldi, die ich für 10 ct das Stück ergattern konnte. Die Kassiererin hat gut gelacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!