Dosenfutter von Pedigree
-
-
Herzlichen Dank euch allen!
Es gibt also auch ein bisschen was Positives über dieses Futter zu sagen.
Satt werden sollen die Hunde nicht alleine davon. Ich habe noch andere Dosen und ich hoffe, dass ich nicht die einzige Spenderin bin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bekommen das auch immer wieder gespendet und wir finden auch immer jemand dem wir es geben können.
Und Tierheim ist ja auch nur ne Übergangslösung, da kommt keiner um, wenn er ne Weile lang Mist bekommt.
Für einige Hunde hier dauert der Übergang Jahre...
Das sogenannte "Geschnetzelte" von Pedigree funktioniert sogar ganz gut um den Wählerischen das TroFu schmackhaft zu machen.
Danke für den Tipp!
-
Ich lass mal das hier da: https://leswauz.com/2015/02/28…bfaelle-fuettern-moechte/
Von Tierfutter sollte die Stiftung Warentest die Finger lassen. Die Kriterien sind lächerlich und fernab von "hochwertig".
Edit: Tierheime füttern aus Kostengründen meist nicht sonderlich gut. Die Hunde sind es meist also gewöhnt.
-
Ich finde es total lieb von Dir, dass Du hilfst und das Tierheim unterstützt.
Aber frag doch beim nächsten Mal vielleicht vorab, was gefüttert wird und besorge dann das.
Wenn es sowieso bunt durcheinander ist, dann kann man natürlich auch mal Pedigree im Angebot kaufen.
Unser Tierheim z.B. wird von zwei namhaften Futterherstellern gesponsert, da bekommen die Hunde das für sie passende Futter und es wird langsam umgestellt, wenn es mal nötig ist.
Weil Dünnpfiff vom Boden kratzen ist wirklich nicht die allerschönste Sache.
-
Danke Oleniv !
Es wird bunt durcheinander gefüttert was gerade da ist, außer bei Hunden mit Magen-Darm-Problemen.
Ja, dass Problem mit dem flüssigen Dünnpfiff kenne ich. Passiert auch, wenn der Bürohund Katzenfutter klaut.
Bis Ende 2019 habe ich nur hochwertiges Biofutter gespendet, davon weniger. Da gab es aber auch noch viel mehr Spender. Jetzt haben die Menschen andere Sorgen.
-
-
-
Ich lass mal das hier da: https://leswauz.com/2015/02/28…bfaelle-fuettern-moechte/
Von Tierfutter sollte die Stiftung Warentest die Finger lassen. Die Kriterien sind lächerlich und fernab von "hochwertig".
Edit: Tierheime füttern aus Kostengründen meist nicht sonderlich gut. Die Hunde sind es meist also gewöhnt.
Der Artikel ist aber auch Bullshit. Kein eingeschläferter Hund inklusive Flohhalsband ist in Futter zu finden. Für Tierfutter gibt es schon auch Gesetze...
-
Pedigree würde ich meinen Hunden nicht als Hauptnahrungsmittel füttern.
Als Spende für Tierheimhunde find ich's aber total in Ordnung. Generell würde ich persönlich aber immer eher Trockenfutter spenden. -
Meiner Info nach sind Tierheimmitarbeiter gewöhnt, dass viele Hunde ständig Durchfall haben ...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!