Ausgangssperre Oberpfalz
-
-
was glaubt ihr warum das
Bau -und gartenmarkt Privileg gestrichen wurde?
Menno, andernorts wurden einfach mal
Hhaustüren zugeschweisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dieser sehr begrenzte Radius ist eine schreckliche Vorstellung für mich.
Ich müsste ja glatt eine Abfalltonne hinter mir herziehen damit mein Hund noch ein unbenutztes Fleckchen zum Lösen findet. Von den Krankheiten die er sich holen könnte ganz zu schweigen.
Will heißen:
Die schnell erreichbaren Löseorte sind wegen mangelnder Solidarität und Hygienebewusstsein eigentlich unbenutzbar.
Komfortzone hin oder her.
Ich würde vorher dazu aufrufen, dass jeder Gassigänger neben seinem eigenen Hundehaufen noch 3 andere mitnimmt.
Lustig durch das neue System bezüglich der Müllsammelstelle in der Vulkaneifel, würde ich mal schätzen das der Sammelcontainer für meinen Biomüll locker über 500 Meter entfernt sind. Zu diesen Container laufen alle Dorfanwohner, jeder fast den Deckel an, oft verschmiert was vom Müll am Deckel.
-
Weils nicht dem täglichen Bedarf dient? Frisöre werden bei uns jetzt auch geschlossen, ebenso sämtliche Restaurants. Man darf noch raus, aber nur mit Leuten aus dem gleichen Haushalt.
Nur das der geschlossene Garten und baumarkt
Richtig doof ist für die Gärtner
Auf Haare schneiden können die eher verzichten
Und mal kurz kleine aber wichtige Reparaturen im Haushalt
Ist dann auch doof
Viel Spass beim warten auf den dann nötigen Handwerker
Aber dafür haben alle vorher noch ihren shopping Spass gehabt
Werden auch sicher viele traurig sein
Das man jetzt keinen Spaß mehr bei fielmann haben kann
-
Meine Nichte arbeitet im Baumarkt. Die ist nur noch entsetzt darüber wie undiszipliniert sich die Kunden untereinander und auch dem Personal gegenüber verhalten. Die Baumärkte sollten schon alleine des Personals wegen geschlossen werden, das ist da wirklich gefährdet.
-
-
Meine Nichte arbeitet im Baumarkt. Die ist nur noch entsetzt darüber wie undiszipliniert sich die Kunden untereinander und auch dem Personal gegenüber verhalten. Die Baumärkte sollten schon alleine des Personals wegen geschlossen werden, das ist da wirklich gefährdet.
Ja, genau aus dem Grund ist es ok
Wobei im Supermarkt auch alles möglich ist
Ausser Respekt
-
Welche Privilegien denn außer abgezockt (Hundesteuer) und eingeschränkt (Leinenzwang) zu werden?
sich trotz Ausgangssperre draußen aufzuhalten bzw spazieren gehen
Sich nicht in die Wohnung pinkeln lassen zu müssen enpfinde ich so spontan jetzt nicht als Privileg.
Einen Hund zu haben eigentlich auch nicht, schließlich ist es ja noch nicht so weit, dass Hundehaltung nur einer bestimmten Gruppe vorbehalten ist, und alle anderen zu ewiger Hundelosigkeit verdammt sind.
-
Es werden überall Erntehelfer gesucht... den ganzen Tag im Freien....
Was möchtest du damit sagen?
-
Es werden überall Erntehelfer gesucht... den ganzen Tag im Freien....
Was möchtest du damit sagen?
Vielleicht wäre es besser mal zu gucken
Was man versteht, statt was andere sagen?
Nicht zu jammern über das, was man grade nicht tuen kann
Sondern zu tuen was man kann und was davon
Wichtig und sinnvoll ist
Ab in die Schrebergärten, auf die Felder...
-
Sich nicht in die Wohnung pinkeln lassen zu müssen enpfinde ich so spontan jetzt nicht als Privileg.
Einen Hund zu haben eigentlich auch nicht, schließlich ist es ja noch nicht so weit, dass Hundehaltung nur einer bestimmten Gruppe vorbehalten ist, und alle anderen zu ewiger Hundelosigkeit verdammt sind.
...die Möglichkeit sich überhaupt in die Wohnung pinkeln
Lassen zu können ist ein Privileg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!