-
-
Hallo
Angeregt durch den Junghundethread, in dem Vergleichsbilder von Vater und Junghund gepostet wurden, hatte ich die Idee für diesen Thread. Falls es so einen schonmal gab, könnt ihr diesen hier gerne schließen, ich hab in der Suche nichts in der Art gefunden
Ich finde es total interessant zu sehen, in welchen Aspekten sich Hunde ihren Eltern ähneln, und wie ähnlich oder verschieden Geschwister untereinander aussehen können.
Also zeigt mal her eure Hunde und ihre Eltern und Geschwister!
Ich mache mal den Anfang:
Yunas Eltern
Yuna
Links die Eltern, rechts ein paar der Geschwister
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FInde ich eine sehr schöne Idee, aber erstmal kommt kurz der Mod Modus:
Bitte nur Fotos einstellen, an denen ihr die Rechte habt oder für deren Nutzung euch eine Erlaubnis vorliegt, ansonsten bitte nur verlinken!
Cardassia im letzten "Winter"
Von rechts: Cardassias Mutter Avita, Cardassias Großmutter Allegra und Cardassia
Cardassia, Wurfschwester Ginevra, Mutter Avita
-
-
Mailos Mama vererbt sich optischsehr sehr dominant, die Welpen sind alle wahnsinnig ähnlich. Auch als erwachsene Hunde sind sie optisch sehr ähnlich und vor allem - ALLE mit einem schwarzen Fleck auf der Zunge, nur jeweils an anderen Stellen.
Mailo
Von den Geschwistern kann ich ebenfalls nur Links einstellen
Den zweiten Bruder finde ich auf die Schnelle nicht, er sieht aber ABSOLUT identisch wie Mailo aus, nur der Zungenfleck ist mittiger
Spannender ist die Charakterverteilun
-
-
-
Von oben nach unten:
Buddy, meine Nicki, Tessa, Leo
Links Buddy, weiß Papa James, meine Nicki, schwarz Mama Kira, Leo
Mit Schwester Tessa
Nochmal mit Bruder Leo und Mama Kira
Maja (vorne links) mit ihren Geschwistern
Maja (links) mit Bruder Paulchen
Maja (ganz vorne neben mir) beim Familientreff mit Geschwistern und den Eltern
-
Wow, die sehen der Mutter echt alle sehr ähnlich!
Wie ist denn die Charakterverteilung? Muss hier ja nicht nur um Bilder gehen
Die haben mit ihrer Mutter ja wirklich nicht so viel gemeinsam, rein äußerlich
Hier fände ich sehr interessant, wie der Vater aussieht, weißt du das?
Wie alt ist Fine nochmal? Sie hat so ein hübsches Gesicht, ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt
-
Hab grad nur das zur Hand. Ich such spaeter mal mehr zusammen.
Das Wiesel mit ihrer Mutter (links) und ihrem Vater (rechts)
-
@Zwusel
Das Gesicht hat sie glaub ich von der Mama.
Sie ist knapp 6 Monate alt. Bin auch gespannt, wie sie mal aussieht. Und vor allem wie schwer sie wird
-
Das Gesicht hat sie glaub ich von der Mama.
Ich komme über den Link irgendwie nur auf die Startseite der Zucht. Ist ihre Mama Chapeau Chilli Pepper von der Kaninhütte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!