-
-
Emil
dogforum.de/attachment/154042/
Von links nach rechts: Bruder Scott, Mama Aiwi, Bruder Jazz, Schwester Amelie (Mutter von Sambo71 s Kasper) , Emil. Ein Bruder (blue merle) fehlt leider auf dem Foto.
das Bild von Emil, läßt sich nicht aufrufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Emil? Ist ja komisch, ich kann es sehen
Manchmal hilft es zu zitieren...
-
Von Emil? Ist ja komisch, ich kann es sehen
Manchmal hilft es zu zitieren...
jetzt sehe ich es. Im Originalbeitrag kam das
-
Darf ich die URL eines öffentlich geteilten Bildes unter "Bild einfügen" hier eingeben, oder zählt das nicht mehr als verlinkt?
-
-
-
-
-
Ein cooler Thread!
Da Prim aus meiner eigenen Zucht ist, hab ich auch einige Familienfotos
meine Rosie (Prims Mutter)
Mogens (Prims Vater)
Rose & Mogens zusammen
Und das hier ist Prim:
6 Monate mit Rose (links) und Mogens (rechts)
Ca 8 Monate alt, mit Mutter Rosie
9 Monate mit Bruder Ole und Mutter Rose:
Fast ein Jahr alt mit Vater Mogens (links) und Mutter Rose (rechts)
Und ca 1,5 Jahre mit Rose
Die Geschwister aus dem A-Wurf (Prim fehlt auf dem Foto)
Bruder Ole (1,5 Jahre) und Rose
Insgesamt kommt Prim sowohl optisch als auch charakterlich sehr nach ihrem Vater
-
Obwohl man auch Rose gut erkennen kann, finde ich. Und Ole und Prim unterscheiden sich ja im Gesicht auch nur durch die Farbe die sehen sich auch sehr ähnlich, finde ich.
Mozart kann seine Sippschaft auch nicht verleugnen. Kürzlich habe ich eine Nachzucht seiner Halbschwester gesehen und war erstaunt, wie ähnlich der kleine Rüde Mozart in dem Alter sieht. Ich schaue mal, ob ich da noch Bilder finde...
-
Ein toller Thread.
Ich kann leider nur mit alten Bildern von unserem ersten Wurftreffen vor 2 Jahren dienen, da war Alani gerade 1 Jahr alt.
Eigtl sollte dieses Wochenende wieder ein Kennel treffen stattfinden, aber das mussten wir wegen Corona verschieben.
V.l.n.r. Mama (damals hochträchtig), Alani, Papa
Alani (dritte von links) mit 9/11Geschwistern.
Nochmal ein paar näher dran
Alani (die zweite von rechts) mit ein paar ihrer Geschwister und ihrem Papa (dritte von links).
Als Welpe sah Alani ihrem Papa ähnlicher, als Junghund dann eher der Mama und mittlerweile ist sie eine sehr sehr gute Mischung mit einem Hauch mehr Papa. Die Ohren, die Fältchen über den Augen und die ganze Maul Partie hat sie definitiv vom Papa. Charakterlich hat sie aber ganz viele Eigenschaften von der Mama geerbt und ist ihr da sehr ähnlich.
Unter den Geschwistern gibt es auch große Ähnlichkeiten, manche fallen zwar etwas aus der Reihe, andere sehen sich aber zum verwechseln ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!