Frage an die Profis. Was würdet Ihr tun?

• In "Deine Tierwelt" habe ich sie gefunden, glaube ich. Sohn 10, Hund kann sich nicht unterordnen, etc. Das scheint zu passen und der Hund sucht wieder ein Zuhause.

Dann meinen wir die gleiche Anzeige.

Die ist aber vom 18. März.

Der Beitrag hier ist vom 20. März.

Daher der Gedanke, ob das vielleicht eine Kurzschlusshandlung war. :ka:

Vllt eher parallel zu ihrer Anfrage hier? Weil sonst hätte sie die doch raus genommen? Naja, scheint hier aber auch nicht mehr mit zu schreiben.

• In "Deine Tierwelt" habe ich sie gefunden, glaube ich. Sohn 10, Hund kann sich nicht unterordnen, etc. Das scheint zu passen und der Hund sucht wieder ein Zuhause.

Dann meinen wir die gleiche Anzeige.

Die ist aber vom 18. März.

Der Beitrag hier ist vom 20. März.

Daher der Gedanke, ob das vielleicht eine Kurzschlusshandlung war. :ka:

Noch ist der Hund ja da. Vielleicht geht es um den Umgang, bis jemand neues gefunden wurde. Das kann ja noch eine ganze Zeit dauern. Gerade jetzt...Vielleicht meldet sich die TE noch.

• Ich finds auch n schrägen Post, vor allem wenn man nicht mal weiss wie sein eigener Hund denn nun heisst :flucht: im Vorstellungsbeitrag heisst sie Kiwi und nu heisst sie Pepper :denker:

Ich weiss grad nicht ob ich mir googlen nach pocket bullys antun sollte :flucht:

• Falls Ihr diese Anzeige vom 18.03. in deine-tierwelt meint, die ist aus Schwäbisch-Gmünd, was ja bekanntlich in Baden-Württemberg liegt:

https://www.deine-tierwelt.de/…n-bully-pocket-a84140146/

Nichtsdestotrotz, äußerst dubios die Geschichte, vor allem, weil ich mich frage, wo der Hund her sein könnte, denn soweit ich weiß, ist die Produktion dieser Mischung in Bayern verboten.

Könnte er aus Österreich sein?

Caterina

PS: Meine Vermutung "Österreich" deswegen, weil dort evtl. die Produktion erlaubt ist - keine Ahnung.

• Der Preis :omg: 1000€ für einen Hund mit zig Baustellen aus wer weiß wievielter Hand...

Lieber TS, wenn du dir den Hund nicht zutraust, bitte bitte gib ihn dann ins Tierheim und verscherbel ihn nicht über Kleinanzeigen an den nächsten Ahnungslosen, denn dann steht dem Hund ein Schicksal als Wanderpokal bevor. Und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass da irgendwann mal was passiert.

• Meint Ihr wirklich, der Hund aus der Anzeige ist der, um den es hier geht?

Das passt doch geografisch nicht, weil der Ostalbkreis nun wirklich nicht "in der Nähe von München" ist.

Ich hatte es nämlich so verstanden, dass der Threadersteller dort lebt.

Möglich wäre allerdings, dass er den Hund in der Nähe von München gekauft hat, und dann wundert mich nichts mehr.

Caterina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!