Hund ja, Geld nein? Was haltet ihr davon?

• Naja, bei 10.000 zahle ich gerne die 20

Die Kleine hat mich gerade auch wieder CHF 400.- gekostet, wegen einer Blasenentzündung

:shocked: Das sind jetzt aber Schweizer Preise, oder?

Manus Hundewelt, ich hoffe, du verdienst auch dementsprechend!

Haha klar CH Preise. Ist eine relativ teure Klinik hier, ich denke man hätte für das Ganze auch für so um die 300.- bekommen. Aber das ist es mir Wert, die sind super ausgebildet und nur 3 Minuten von mir entfernt :pfeif:

Verdienen... ich komm damit klar ;)

Wie viel würde denn so eine Untersuchung in DE kosten? RafiLe1985 du hattest ja gerade etwa die selbe Behandlung, weisst du schon was das gekostet hat?

• Teststreifen, Ca 20 Euro, Vitamin C ca 4 Euro..., evt, noch ein Schmerzmittel....

Wenn’s ganz dolle ist, noch Blut...30 €

Notdienst Klinik...mit Ultraschall, weil der Assistenzarzt die erste Schicht in seinem Leben macht....300 €

• Hier wurde der Urin noch zusätzlich auf viele unterschiedliche Bakterien getestet, das kostet natürlich mehr als ein Teststreifen.

Antibiotika kostet auch mehr als Vit C.

Zudem wurde die Blase punktiert und ein US gemacht. Blut wurde ebenfalls noch abgenommen.

War im Zitat natülich alles nicht dabei, im Beitrag selbst hatte ichs geschrieben.

Nur damit mans wirklich vergleichen kann :tropf:

• Mittlerweile gibt es die Möglichkeit, als Hundebesitzer Geld zu verdienen.
    Ich weiß, es ist wahnsinnig unbeliebt, das zu erwähnen - was ich nicht ganz verstehe -
    aber das könnte vielen hier helfen.

Klär uns auf.

Ich überlegte ursprünglich, einen eigenen Thread aufzumachen. Allerdings fürchte ich, wird er von denjenigen torpediert werden, die prinzipiell dagegen sind.
    Einige Leute fordern zwar, dass man viel Geld zu haben hat, stellen sich aber dann dagegen, wenn jemand kreative Ideen einbringt, es zu verdienen.
    Du siehst ja selbst, dass bereits die allererste Reaktion die Bezeichnung "dubios" war.
    Also werd ich es vermutlich lassen. Werbung mache ich hier sowieso nicht.

• Ich überlegte ursprünglich, einen eigenen Thread aufzumachen. Allerdings fürchte ich, wird er von denjenigen torpediert werden, die prinzipiell dagegen sind.
    Einige Leute fordern zwar, dass man viel Geld zu haben hat, stellen sich aber dann dagegen, wenn jemand kreative Ideen einbringt, es zu verdienen.
    Du siehst ja selbst, dass bereits die allererste Reaktion die Bezeichnung "dubios" war.
    Also werd ich es vermutlich lassen. Werbung mache ich hier sowieso nicht.

Ergo.... du hast keinen Plan, wolltest aber gerne nebulöse Behauptungen in den Raum werfen, damit der dusselige DurchschnittsDFler vor Neid erblasstend in Tränen ausbricht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!