Welpe schnappt nach Ersthund
-
-
Vermutlich werden wir ab nächster Woche erstmal dort einziehen bis der Spuk der in der Welt los ist vorüber ist (wir sind als Pflegekräfte sowieso konstant draußen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(wir sind als Pflegekräfte sowieso konstant draußen)
Warum wird das eigentlich immer als Grund FÜR noch mehr Kontakte gesehen?
-
Du kennst doch deine Hündin am besten wie sie drauf ist...
Wie wäre es wenn du sie einfach Mal machen lässt, lass sie doch den welpen Maßregeln. VL ist der Spuk dann vorbei.
-
Ich habe ja nicht mehr Kontakte sondern setze meine Ausgangssperre einfach konstant mit meiner Familie um. Ich werde nicht pendeln oder andere Leute besuchen.
Ich habe Angst dass der kleine verletzt wird wenn meine sich wehrt. Den Gedanken hatte ich auch dass die beiden das unter sich ausmachen müssen aber ich befürchte dann bleibt nicht viel von dem kleinen übrig. Aber vielleicht schätze ich meine Hündin auch falsch ein. Von ihrer Seite fubktioniert es besser als gedacht, sie tut einfach so als wäre er nicht da
-
Naja OK wenn du Angst hast, dass sie ihn verletzt dann natürlich nicht.
Evtl unter Aufsicht eines erfahrenen hundetrainers.... (Wenn der Corona Wahnsinn ein Ende hat)
-
-
Evtl unter Aufsicht eines erfahrenen hundetrainers.... (Wenn der Corona Wahnsinn ein Ende hat)
Also wenn der Welpe erwachsen ist.
-
Du kennst doch deine Hündin am besten wie sie drauf ist...
Wie wäre es wenn du sie einfach Mal machen lässt, lass sie doch den welpen Maßregeln. VL ist der Spuk dann vorbei.
Vill. Mal den Anfangs Beitrag gelesen ?
Solche Tipps sind unverantwortlich
-
Na so lange dauert das hoffentlich nicht ? aber wer weiß.. Momentan steht bei uns ne Quarantäne des ganzen Orts zur Debatte (komme aus Österreich)
Ich bin grundsätzlich dafür, dass sich die Hunde sowas selbst ausmachen sollen.
War hier auch so. Leider lässt sich unser Althund alles gefallen, sodass wir doch eingreifen müssen.
Hier gibt's dann wenn's wirklich zuviel wird, entweder ne Zwangspause in der Box oder sie kommt an die Leine und muss mich dann bei der Hausarbeit begleiten.
-
Zwischendurch muss sje aber mal an ihn vorbei wenn sie den Raum wechselt.
Das würde ich sofort ändern. Schlafplätze ändern oder Türen schließen, damit sie nie wieder gezwungen ist, Streit heraufzubeschwören. Warum stand sie neben dem Körbchen, in dem er vermutlich lag? Wenn ich Angst hätte, dass sie ihn irgendwann verletzt, dann würde ich solche Situationen nicht entstehen lassen, da sie gar nicht nötig sind. (Sieht die Hündin wahrscheinlich auch so.)
-
Na so lange dauert das hoffentlich nicht ? aber wer weiß.. Momentan steht bei uns ne Quarantäne des ganzen Orts zur Debatte (komme aus Österreich)
Ich bin grundsätzlich dafür, dass sich die Hunde sowas selbst ausmachen sollen.
War hier auch so. Leider lässt sich unser Althund alles gefallen, sodass wir doch eingreifen müssen.
Hier gibt's dann wenn's wirklich zuviel wird, entweder ne Zwangspause in der Box oder sie kommt an die Leine und muss mich dann bei der Hausarbeit begleiten.
Gut, ich habe lieber keine Eskalation mit dem alt Hund und dem Welpen.
Kann viel schnell passieren und bei einem Welpen.
Ist bei einer ernsten Attacke, was die Hündin laut Beitrag gerne gemacht, schnell passiert.
Des wegen sind für mich solche Vorschläge, echt gefährlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!