Natur-Quiz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhmmmm lecker Nutria?
-
Nein Nutria ist es nicht
-
Dann der Biber? Ich dachte dafür wären die Zähne zu klein aber vielleicht trügt hier auch der kleine Unterbiss
-
Wegen der Größe schmeiss ich noch die Bisamratte in den Raum.
-
-
Wegen der Größe schmeiss ich noch die Bisamratte in den Raum.
Jaaaaaa Du hast bestimmt recht, die hatte ich voll vergessen!
-
Jaaaaaa Du hast bestimmt recht, die hatte ich voll vergessen!
Ich hab auch mal eine Bisamratte vergessen. In der Gefriertruhe.
Die wollte ich für meine Tierphysio-Ausbildung präparieren. Irgendwann mal.....
Und irgendwann mal ist mein damaliger beinah-LAG drüber gestolpert, als er Pizza oder so da raus holen wollte. Es ist kein Gerücht, dass dieses "beinah" mit der Bisamratte zusammenhing. Ich glaub, der hielt mich für mindestens eine Serienmörderin. Aber das war auch ganz gut so, mein Edelschwein Freddy mochte den eh nicht.
-
Ich hab auch mal eine Bisamratte vergessen. In der Gefriertruhe.
Hahahaha immerhin in der Gefriertruhe Mein Bekannter, der Präparator ist, hat mal aus irgendeinem unerfindlichen Grund einen Fischotter übers Wochenende im Dienstauto vergessen. Ich weiß gar nicht, ob man das Auto mittlerweile wieder fahren kann, nach zwei Jahren lüften
Und ich glaube auch, dass es meine Beziehung gerettet hat, dass wir uns schon drei Jahre gut kannten als mein Partner mich das erste Mal päparieren sah. Es hinterlässt schon Serienmörder-Assoziationen, glaube ich...
-
Ähm, das liest sich etwas merkwürdig, deshalb erwähne ich sicherheitshalber, dass ich noch nie Menschen in der Gefriertruhe hatte. Auch keine Einzelteile.
-
Und ich glaube auch, dass es meine Beziehung gerettet hat, dass wir uns schon drei Jahre gut kannten als mein Partner mich das erste Mal päparieren sah...
Ja, es gibt solche und solche.
Für die einen ists wie ein Heiratsantrag, gemeinsam in Dachskacke rumzuprokeln, die anderen rennen schreiend weg. Menschen sind seltsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!