Natur-Quiz
-
-
So und hier mein vergleichsweise hässliches Bild
Aber zum Erkennen reicht es:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wooooow Danke für die Bilder, ich LIEBE Käferpuppen, das gehört für mich zu den absolut faszinierendsten Dingen überhaupt
Ähm ach so und ich geh mal Bilder suchen.
Die waren auch extrem faszinierend anzuschauen. Wir haben sie aus versehen ausgebuddelt und hatten bisschen ein schlechtes gewissen, haben sie aber nach fasziniertem bestaunen und bewundern und fotoshoot aber auch wieder eingebuddelt und der erdhaufen gehört jetzt denen
(Falls du zufällig weißt was man denen noch gutes tun könnte?)
-
-
-
Ich versuch's mal mit Rantasten, ist das ein Käfer?
-
-
Ich versuch's mal mit Rantasten, ist das ein Käfer?
Ja! Das ist schonmal richtig. Danit stehen dann nur noch etwa 6000 Arten zur Auswahl
Soll ich einen Tipp geben?
-
Rothalsige Sylphe?
-
Ja! Das ist schonmal richtig. Danit stehen dann nur noch etwa 6000 Arten zur Auswahl
Hey, ich hab so ein Teil noch nie gesehen, und mit irgenwas muss ich ja anfangen
-
Rothalsige Sylphe?
Jaaaa genau die! Eine sehr schöne Art aus der Familie der Aaskäfer.
Rothalsige Silphen haben eine starke Präferenz für Waldhabitate. Dadurch sind sie forensisch interessant, weil sie ggf Aufschluss darüber geben können, ob eine Leiche posthum bewegt wurde.
-
Urgs
Ich habe gerade leider nur was ganz, ganz Einfaches, quasi zum Übergang. Dafür aber eine artistische Meisterleistung:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!