Natur-Quiz
-
-
Keine Mispel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwarznuss?
-
Khauribaum?
-
Au, die hätte ich auch genannt.
Keine Ahnung.
-
die Schwarznuss:
Der Schwarznussbaum ist eine Pflanzenart aus der Familie der Walnussgewächse. Die Schwarznuss wächst im östlichen Nordamerika und in Texas und dient dort als Lieferant von Nutzholz. In Europa wird er als Zierbaum oder als Unterlage zum Veredeln von Walnussbäumen verwendet.
Also angeblich kann man die Früchte essen wenn man denn die schale aufbekommt. Die grünen Früchte riechen sehr zitronig, färben sich später auch gelb. Der Baum selbst sah für mich aus wie eine Robinie.
Eine Robinie an der Zitronen wachsen.
-
-
Also angeblich kann man die Früchte essen wenn man denn die schale aufbekommt.
Aber sonderlich viel drin scheint nicht zu sein, ich hab mir grad Bilder von geknackten Schwarznüssen angeschaut . Aber sehr dekorativ das Innenleben!
-
Aber sonderlich viel drin scheint nicht zu sein, ich hab mir grad Bilder von geknackten Schwarznüssen angeschaut . Aber sehr dekorativ das Innenleben!
Weiß jemand, ob die schmecken?
L. G.
-
Mist, den hat meine Oma im Garten. Hätte ich wissen müssen
Geht man nicht davon aus das daher die brennenden Büsche in der Bibel (irgendwo bei Moses war da doch was) kommen?
OT aber ich habe gelernt, dass die Brennenden Büsche in der Bibel aus der Gattung Colutea kommen. Das ist eine Art von Busch mit recht "flammenfarbenen" Blüten (rot und gelb), den es in der israelischen Wüste recht häufig gibt. Dictamnus hingegen kommt meines Wissens nach nirgendwo vor, wo Moses gewesen sein soll.
-
-
Huflattich in der Nahaufnahme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!