• Neu

Hi

Schau mal hier: Natur-Quiz* Dort wird jeder fündig!

• Jahaaaa :applaus:

Ü

Nacktschnecken haben kaum Fressfeinde, denn kommt einer Nacktschnecke ein Feind zu nah, dann sondern sie eklig schmeckenden Schleim in großen Mengen ab. Damit können sie dem Feind Schnabel oder Mundwerkzeuge verkleben.

Und meine Katze hat sie gefressen. Die großen Braun-Orangefarbenen nauseated-dog-face

• Mein Hund auch, aber nur einmal. Der hat derart gesabbert und gekotzt, dass ich froh war, vorher im DF gelesen zu haben, dass sich das so äußert.

Ansonsten wäre ich voll karacho mit ihm zur TÄ gefahren.

L. G.

• Und fiese kleine Katzen, die trotzdem 19 Jahre alt werden :nicken: Unser damaliger Tierarzt sagte: „Ist nicht wahr, keine Katze macht sowas.“ Nach der Bescherung: „Was ein bescheuertes Vieh“.

Wir haben später noch öfter zerkaute Überreste gefunden.

Vielleicht wirken die irgendwie halluzinogen? :ka:

• Als mein Sohn gerade mal sitzen konnte, saß er vor dem Haus und kaute auf was herum. Ich sah es, dachte, bäh, der hat ein Blatt im Mund.

Es war aber kein Blatt nauseated-dog-face Er hatte eine Nacktschnecke im Mund und hat darauf rumgekaut. vomiting-dog-face Mir war selten so schlecht und mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke...wie jetzt zB. vomiting-dog-facevomiting-dog-facevomiting-dog-face

Der seltsame Schleim war irgendwie überall und liess sich auch nicht richtig abwaschen vomiting-dog-facenauseated-dog-face

• Richtig widerlich ist auch wenn man eine Nacktschnecke in eine mit Alkohol gefüllte Falle bekommt. Die Biester lösen sich in Alkohol auf und schleimen ganze Samples zu. Herrrrrrrrrrlich.

• Richtig widerlich ist auch wenn man eine Nacktschnecke in eine mit Alkohol gefüllte Falle bekommt. Die Biester lösen sich in Alkohol auf und schleimen ganze Samples zu. Herrrrrrrrrrlich.

Ohja, das ist auch der Horror! :ugly:

Ich sehe schon. Nacktschnecken sind echt Tiere die einfach nicht so geil sind. |)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Natur-Quiz* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!