Was kann ich machen ?
-
-
In MV kommst du momentan nicht rein wenn du hier nicht arbeiten musst, die Polizei schickt dich dann wieder nach Hause.
https://www.nordkurier.de/meck…risten-ab-2138804803.html
Ist echt doof, ich komme nicht zu meinen Eltern nach Brandenburg. Aber ist halt so, können wir nicht ändern.
In Bayern in es nicht mal mehr erlaubt, die Familie/Eltern zu besuchen. Sehe ich vorerst auch nicht mehr, obwohl wir im gleichen Dorf wohnen.
Lass den Hund auf der Pflegestelle, wird momentan das sinnvollste sein für alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Max&Moritz wenn man eine offene Grenze findet schon nach Brandenburg wird wohl schwierig, SH weiß ich nicht. Polen ist ja eh dicht und zum schwimmen ist es momentan zu kalt. Doofe Situation derzeit...
-
Max&Moritz wenn man eine offene Grenze findet schon nach Brandenburg wird wohl schwierig, SH weiß ich nicht. Polen ist ja eh dicht und zum schwimmen ist es momentan zu kalt. Doofe Situation derzeit...
@Ixbradormicky Das ist er
-
Ich habe leider vor einer Woche unseren Lieben Rock einschläfern lassen müssen. Er kam aus Russland über Holland zu uns. Er war 13 Jahre alt und hatte noch 3 Wunderschöne Jahre bei uns.
Es tut so weh weil er so ein Lieber und dankbarer Hund war.
-
Das war eben falsch gelaufen,hier unser Rock er wurde 16 Jahre alt
-
-
Wunderschöner Hund, der Rock!
Wie heißt denn der Neue? Sieht ein bisschen aus wie Schäferhund mit den Augen und Ohren eines Frenchie
-
Wunderschöner Hund, der Rock!
Wie heißt denn der Neue? Sieht ein bisschen aus wie Schäferhund mit den Augen und Ohren eines Frenchie
Der neue heißt Bobi und ist ein Collie Schäferhund Mix
-
Hier die neusten Bilder von ihm Bobi 9 Jahre alt
-
Habt Ihr Euch jetzt auf ein Alter geeinigt?
L. G.
-
Habt Ihr Euch jetzt auf ein Alter geeinigt?
L. G.
Jo 9 Jahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!