Was kann ich machen ?
-
-
Hier die neusten Bilder von ihm Bobi 9 Jahre alt
Aaah, auf den Bildern sehen die Augen ar nicht mehr so kugelig aus
Ebenfalls ein hübscher, der Bobi! Die Ohren sind klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist der Hund denn jetzt schon angekommen?
Es wird fleißig kontrolliert damit um Himmelswillen
Keine Touristen kommen, nach Ostern aber sicher
Wieder entspannter
Manche befürchten das die Grenze auch noch
Bis Pfingsten dicht bleibt
Ansonsten einen "reisepaten" besorgen?
Viele MV ler arbeiten "hinter der Grenze"
Und fahren täglich
Dazu sind sie häufig gut vernetzt
Also von Rostock nach Schwerin dürfte kein Problem sein
Und von da bzw schon Bad Kleinen ab über die Grenze
Nach Lübeck oder Hamburg fahren viele
https://www.google.com/url?sa=…Vaw18W3hmSVehid6fBoa62usB
Für abenteuerlustige.
-
Heute wurde zB gar nicht kontrolliert, bin problemlos von Neubrandenburg in die Uckermark gekommen. Raus ist jetzt kein Problem mehr.
-
Also, wo ich langgefahren bin wurde nicht kontrolliert xd
-
Guten Morgen, also Bobi ist jetzt schon 18 Tage bei uns. Man hat sich an der Grenze zwischen MV - Niedersachsen an der Elbe getroffen und dort eine Übergabe gemacht.
Es hat alles sehr gut geklappt und er hat sich in diesen 18 Tagen so gut eingelebt, das man meinen könnte er wäre schon viel länger hier.
-
-
Ich finde es wirklich super von euch, dass ihr immer älteren Hunden noch ein schönes Zuhause gebt! Habe da echt Respekt vor. Schäferhund-Collies sind tolle Mixe, habe da einige von kennengelernt und es waren immer ganz tolle Hunde.
Wenn ich selbst mal älter und weniger aktiv bin mit den Hunden, will ich auch ältere Hunde aufnehmen. Derzeit passt es leider noch nicht in meinen Lebensalltag. Ich finde aber Hundesenioren haben eine besondere Würde, die sie ausstrahlen.
-
Guten Morgen, also Bobi ist jetzt schon 18 Tage bei uns. Man hat sich an der Grenze zwischen MV - Niedersachsen an der Elbe getroffen und dort eine Übergabe gemacht.
Es hat alles sehr gut geklappt und er hat sich in diesen 18 Tagen so gut eingelebt, das man meinen könnte er wäre schon viel länger hier.
Das ist schön
Mit oder ohne "grenzschutz Kommando"?
Die Systemfehler sind aber teilweise auch zu blöd
Die manchmal einseitige Freiheit
Wo raus und rein total ok
Rein und raus ein "Kapitalverbrechen" ist
Aber gut, wenn man alle Fakten zusammen zählt
Verstehe ich das schon
Dann wünsche ich euch eine schöne
Und vor allem lange und gesunde zeit zusammen
-
Danke euch allen
-
Hallo, mal eine Nachricht wieder von Bobi. Bobi ist jetzt seit 4 Monaten bei uns,als er aus dem Tierschutz kam. Er hat sich schon nach Zwei Wochen sehr wohl gefühlt und heute ist er,als wäre er schon Jahre da. Seine Lieblings Sachen sind Autofahren viel Gassi gehen und rum Toben. Er ist einfach ein Klasse Hund, und versteht sich mit jedem anderen Hund und ist sehr Kinderlieb.
Viele Güsse aus Delmenhorst.
-
Er sieht sehr glücklich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!