Mein neuer Hund

• Meiner würde tatsächlich Einbrecher stellen. Ohne ein Leckerchen kommt keiner rein :lol:.

Die Farbe allein macht schon Eindruck genug, mini sind sie ja auch nicht.

Showlinien sind nicht per se unsportlicher, auch die können! Kommt etwas auf die Linie und Verpaarung an - Mickys Mutti zB ist eine Showlinie, die hat auch eine super Figur und würde das geforderte Pensum genauso schaffen wie eine Arbeitslinie.

Arbeitslinien sind halt oft anstrengender. Schau doch einfach mal im Labrador-Laber-Thread vorbei :)!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mein neuer Hund* Dort wird jeder fündig!

• In einem anderen Thread stand gerade, dass in Rumänien ab morgen Ausgangssperre gilt.

• Also ich habe vor drei Jahren einen Schäferhund- Mix der übern Tierschutz aus Russland über Holland zu mir kam übernommen

Der war von Anfang an Freundlich sehr lieb Kinder freundlich anderen Hunden gegen über auch sehr Friedlich. Auch mit meinen beiden Katzen kam er gleich zurecht.

• In einem anderen Thread stand gerade, dass in Rumänien ab morgen Ausgangssperre gilt.

Eine Lachnummer. Du musst aufn selbstgeschriebenen Zettel angeben wo du hinwillst, wenn du angesprochen wirst. Das ist alles.

• Die Idee mit dem Labrador find ich gut, klingt auf den ersten Blick passend. Würde halt auch schauen, dass der Hund Papiere vom Verband hat und evtl. Gesundheitsuntersuchungen bei den Eltern stattgefunden haben.

Ich bin auch Fan davon, TS-Hunden eine 2. Chance zu geben (gibt ja auch in Rumänien teils RAssehunde im Tierschutz), aber wenn das jemand nicht möchte, dann ist das so und auch völlig in Ordnung. Nur bitte: keine Vermehrer unterstützen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!