Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch gerne dabei. Ich hätte ein Cocker Spaniel (7 Monate) anzubieten, und wenn anderen auch Kinder mitbringen, wurde ich die Maike (3 Jahre) auch mitbringen. Baby lasse ich zuhause.
Wir sind 761.. also Raum Karlsruhe. Fahren kann ich ein bisschen, aber hier fährt mann auf der falschen Seite, und lange strecken traue ich mich noch nicht richtig - bis ca. 50km wurde ich bestimmt schaffen.
Grüsse
Chris & co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hätte natürlich auch Lust :irre2: , weiss nur nicht wie das mit Lucy so geht. Oder hat noch jemand einen Welpen???? Würmtal wäre von Karlsruhe aus auch super machbar :2thumbs:
Hi Trischie!!!
Wir könnten dann ja fast zusammen fahren!!
Bin gespannt auf heute mittag -
-
Also Raum Pforzheim wäre für mich auch ok,also bis zu 50 km,wäre machbar für mich,wäre mal ne Abwechslung für mich und Laika, aber ich müsste halt schon aufpassen,zwecks Laika und Kinder oder Hündinnen.
Gruss Annelore und Laika
-
-
-
Ah so... hätt ich mir ja denken können!
Notfalls fahrt ihr nur bis zu mir - 3 Leute und 3 Hunde sollte ich in meinem Auto unterbringen wenn ich es mal ausräume....
Ich hab mich bisher jedesmal drum gedrückt in England/Irland Auto zu fahren... ich glaube da hätte ich massive Probleme damit.
Liebe Grüße
Ines
-
Katrin wenn ich Amy&Nelly erreich und die auch kommen, dann kommen auch Welpen, die sind jetzt so 14 Wochen oder so (weiß ich nicht genau)! Und Pepper/Honey spielen eh mit allen!
Annelore wenn wir wissen das Laika es nicht so mit Kindern hat, können wir alle n bisschen aufpassen! Wie ist sie zu Hündinnen?
Cherie: Ob klein oder groß, ist doch egal! Hauptsache Hund!
Ich find das Würmtal auch gut. Man kann toll laufen, es gibt Wasser und man kann da auch grillen! Wenn Welpen kommen, können wir halt nicht 2 Stunden am Stück laufen!
Ich würd sagen wir warten noch eine Woche. Dann machen wir nen festen termin aus! Ok?
-
au jaaaa .freu mich endlcih bin ich auch mal bei einem forumtreffen dabei...
-
Tina wann musste zur Jufa? Hast Bock noch schnell ne kleine Runde zu laufen (Lee ist mit Tim weg)? Wenn ja, ruf mich kurz an (ich geh jetzt mit Pepper Richtung Park).
@alle: Überlegt euch mal wann ihr Zeit hättet! Ich dachte so an Mitte/Ende Mai, damit z.B. Lucy noch n bissel Kondition aufbauen kann, bevor sie auf die Meute trifft!
-
muss um zwei zur jufa. bin aber gerade dabei meine hausarbeit zu schreiben..tut mir leid! am montag ist sie weg dann hab ich wieder mehr zeit..hab halt echt nicht gedacht das ich sooo lang brauche
sorry sorry sorry! so ich geh jetzt besser mal raus hier sonst werde ich NIe fertig.
bis hoffentlich morgen
gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!