Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?

• Mitte/End Mai ist für mich gut - wir sind in Juni erst weg.

Katrin - viel spass heute mittag. Komme wahrscheinlich am Ende von Eure Stunde dazu.

@Alle nähe Karlsruhe - meldet Euch, wenn ihr Lust habt auf den Feldern nähe Rüppurr zu treffen - Katrin und werden uns mal dort treffen, wenn Ihre Lucky grösser ist.

Grüsse

Chris

• Chris wenn ihr mir sagt, wann ihr das macht könnt ich mal schauen ob ich mit jemandem hinfahren kann!?

Also ich denke das wir mal Mitte/Ende Mai ins Auge fassen. Genaueres werd ich dann am Montag, dem 23. April, schreiben (in einem extra Thread)!

• Also mit Hündinnen kommt Laika nich so gut klar, leider. Man muss halt mal schauen,wer jetzt wirklich kommt und wieviele Hündinnen dabei sind,oder?

Lieber Gruss
    Annelore und Laika

• Hallo,
    habe gerade per Mail von Kathrin erfahren, daß es ein Hundetreffen geben soll.

Meiner kommt eigentlich mit allen Hunde aus - natürlich am liebsten mit Hündinen. Bei Kindern kommt es auf Größe und Alter an. Wenn sie halt arg klein sind, dann wäre es ungeschickt, denn mein Hund könnte beim spielen ein Kind umrennen. Aber ich denke das Problem ist bei allen großen Hunden gleich. Wer spielt, rennt halt und wenn dann kleine Kinder dabei sind??!? Wäre vielleicht nicht so toll. Also ich meine jetzt wirklich Kinder mit 2-6 Jahren. Meiner ist halt im Spiel sehr unaufmerksam und rennt halt auch mal gegen jemanden, der mehr oder weniger im Weg steht. Wäre daher gut zu wissen, wie viele Kinder kommen und in welchem Alter die sind.

Sind im Würmtal Radfahrer unterwegs? Die kann er auch nicht leiden. Wenn die Radfahrer 15m und mehr weg sind, ist es egal. Aber wenn sie innerhalb der nächsten paar Meter an ihm vorbei fahren, wäre auch nicht so toll. Das sollte ich daher vorher wissen.

Ansonsten fände ich so ein Treffen echt toll. Haben wir noch nie ausprobiert. Ich würde es einfach mal probieren, ob und wie es funktioniert.

Viele Grüße
    Anke

• Anke mit meiner Laika würde er sich auf jeden Fall verstehen,mit Radfahrern muss ich bei Laika auch aufpassen,auch bei Joggern.

Lieber Gruss
    Annelore und Laika

• Hi Ihr alle,
    also ich kann Ende Mai!
    Bei mir wäre allerdings das Pfingstwochenende am Besten, da ich direkt davor (Donnerstag/ Freitag) Prüfungen habe.
    Wenn`s aber nicht anders geht kommen wir auch am 19./20.05.07, man kann ja auch mal einen Tag das Lernen bei Seite schieben :D

• :p So ich bin wieder da aus Schweden :D
    Wenns nicht so weit wäre, würde ich auch kommen
    mit Kind (6 jahre) und Hund. Allerdings find ich Pforzheim
    etwas weit - so rund um Sindelfingen...ggf- bis Stuttgart wäre
    ok.

lg beasti mit Anhang

• Wir waren heute in Grafenau Gassi. Da gibt's nen Fluß in den auch die Welpen können (gute Einstiege und nicht so ne starke Strömung) und riesen Wisen drum drum. Wir werden jetzt mal schauen ob es dort irgendwo ne Möglichkeit zum grillen gibt! Da ist nämlich fast nie was los!!

Wie gesagt, wenn ihr gute Plätze kennt, wo 1. wenig los ist, 2. die Möglichkeit für die Hunde besteht ins Wasser zu gehen und man 3. grillen kann, dann immer her damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!