Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
hallole,
wir wären mit unseren zwei kindern (9 und 7) und mit unseren beiden welpen natürlich auch dabei...
liebe grüße
tamara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Anke mit meiner Laika würde er sich auf jeden Fall verstehen,mit Radfahrern muss ich bei Laika auch aufpassen,auch bei Joggern.
Lieber Gruss
Annelore und LaikaRadfahrer konnte Duke früher gar nicht leiden. Mittlerweile geht es besser, aber lieben tut er sie nicht. Na, wenn sich unsere Hunde auch in anderen Dingen verstehen, dann wären sie abgelenkt und wir müßten nicht so aufpassen. Ich hoffe, daß es ein Platz ist wo einfach keine Radfahrer vorbei kommen.
Gruß
Anke -
Huhu!
ich finde die Idee mit einem Treffen echt toll!
würde mit Lolle gerne auch mitkommen!liebe Grüße
Helen -
Hi Ihr Lieben!
Wohn zwar eigentlich in Freiburg, bin aber öfter mal im Raum Sifi und Stgt unterwegs. Wenns terminlich passt, würden Paulchen und ich auch gerne mitkommen. Pfingsten wäre natürlich optimal, da sind wir nämlich au im Ländle!
Grüßle aus Freiburg -
Na dann warten Freddy und ich einfach mal auf eure Planungen
Freddy ist zwar schon ein gesetzter älterer Herr und wir sind nicht wirklich oft mit sooo vielen Hunden zusammen unterwegs, aber das macht nix.
Verstehen tut er sich eigentlich mit allem und wenn genügend Jungspunde dabei sind werden die genug anderes zu tun haben als sich an langen Pudelohren festzubeißen
Sonst muss ich ihn halt ganz kurz/glatt abscheren vorherLiebe Grüße
Ines
-
-
Zitat
Huhu!
ich finde die Idee mit einem Treffen echt toll!
würde mit Lolle gerne auch mitkommen!liebe Grüße
HelenHelen
Wir kennen uns Ich bin die mit der Lee (war früher viel mit Honey und Lara unterwegs und kenn auch die Alex) und hab nun einen Welpen von der Sydney (Weimaraner). Den Sam kennst Du glaub ich auch!? Der kommt auch :^^:
Nochmal an alle:
Wer kennt einen Ort, der gegen Mitte/Ende Mai (Ferien!!!) recht ruhig ist (Fahrradfahrer, Spaziergänger etc.), wo die Hunde ins Wasser können (falls es heiß ist) und wir evtl. grillen können??
Ich hatte mir schon überlegt, wenn das mit dem grillen nicht klappt, könnten wir ja auch "nur" ein Picknick machen!?
-
Hallo Kathrin!
hab euch schon erkannt! so einen Hund wie Lee gibt’s nicht noch mal und als ich das Bild gesehen hab dachte ich gleich: Hey die kennst du doch!
wir haben uns ja schon ewig nicht mehr getroffen (lauft ihr noch auf der Hundewiese?)
war letztens mal um acht am Spielplatz hab aber leider keinen von euch gesehen...
na ja, das wird sich ja demnächst, wenn alles klappt ändern.
freu mich schon! Wird bestimmt lustig.
liebe Grüße
Helen -
Hallo Kathrin
ich würde mit unseren beiden Monstern natürlich auch kommen.
Wir können allerdings an dem WE vor Pfingsmontag nicht, da sind wir im Allgäu wandern. Und am WE 19./20. Mai darf ich leider arbeiten :motz:Aber sonst immer gerne.
-
boah ist die Lolle süss.
Hoffe ihr findet einen Termin und einen tollen Platz - freue mich echt.lg beasti mit chico (die bereits gefühlte 30 Grad in ihrem Büro hat)
-
So, hier mal ne Übersicht (aber noch nix festes!!!!)
Murmelof: 2 Hunde (evtl. 3) Hündinnen
Honey: 1 Hund Hündin
Beagle sam: 1 Hund Rüde
Cherie: 1 Hund (+2 Kids) Hündin
weiße-pfote: 1 Hund (Kind?) Hündin
Tritschie: 1 Hund (+1 Kind) Rüde
Lucyka: 1 Hund Hündin
Freddypudel: 1 Hund Rüde
Annelore: 1 Hund Hündin
Dobi-Liebe: 1 Hund Rüde
b.e.a.s.t.: 1 Hund (+1Kind) Rüde
Amy und Nelly: 2 Hunde (+2 Kids) Hündinnen
Cricky: 1 Hund Hündin
Tinchen: 1 Hund Rüde
Sholzner: 2 Hunde Hündin/RüdeMacht momentan 18 Hunde. Davon 11 Weiber und 7 Jungs
In einer Woche schauen wir mal wegen einem Termin und einem Ort und besprechen wie wir das mit dem essen/Trinken machen wollen
Helen: Es gab da abends etwas Streß mit Rockys Besitzer und der Besitzerin von Cleo (Peppers Schwester). Aus diesem Grund (und weil es mittags einfach schöner ist), laufen wir da nicht mehr mit! Wir gehen grad immer tagsüber und auch immer an andere Orte (KaBa-Hof, Bärenschlößle, Grafenau, usw.). Auf der Wiese waren wir schon lange nicht mehr. Da sind doch die Schafe und nur auf dem Weg laufen ist n bissel öde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!