Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
ich hätte auch lust müsste allerdings wohl mit dem zug kommen (es sei denn meine mutter geht mit) und da rocky bisher nur busfahren kennt will ich nicht zulange besonders falls die den maulkorb fordern, würde bei mir also mal die bahnhöfe zwischen reutlingen und stuttgart anbieten. richtung tübingen auch ok wenns nicht zu weit ist. wär somit für mich praktisch wenn man sich in der nähe von nem bahnhof treffen könnte und von da aus weiterlaufen.
ahso und ich hab nen 10 monatigen rüden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weißt Du evtl. bei euch in der Gegend was gutes um sich zu treffen?
-
tolle Idee,
wir könnten mit 1 Hund (Rüde) und 3 Kindern 12, 10, 5 kommen
Antje -
Ich finde es sehr toll das so viele sich melden aber ich sehe das ein wenig skeptisch, auch wenn ein paar Rüden sich mit anderen Rüden vertragen immerhin sind auch noch Weibchen dabei
was macht ihr wenn die sich aus irgen einem Grund plötzlich anfangen zu raufen? ohohoh
Na dann viel spaß
-
Ich denke mal, daß jeder selbst weiß wie sein Rüde reagiert und ob er mit ihm auf so einen gemischten Spaziergang mitgehen kann.
Da kennt jeder seinen Hund selbst am besten.LG
Ines
... die zum Glück ein friedliches Exemplar hat
-
-
1. kann ich meine Hunde genau einschätzen und die anderen sicherlich auch und dementsprechend eingereifen. Und 2. kann man notfalls splitten. Wir waren schon mit 12 anderen Hunden laufen und da waren nicht nur freidliche dabei. Dann läuft man eben nicht direkt nebeneinander. Das bekommt man schon hin! Wenn ich einen Hund habe, der evtl. nicht sooo verträglich ist, schau ich das ich ihn unter Kontrolle hab. Wieso sollte man sowas nicht machen? Ich find das sogar eine sehr gute Übung!
Ich geh einfach davon aus, das die Leute, die kommen, ihre Hunde soweit einschätzen können und auch im Griff haben! Aus diesem Grund, werd ich z.B. die Hündin, die ich in der Zeit habe, nicht mitbringen!
-
Wisst ihr schon, wann das stattfinden soll?
Gruß,
Caro -
So, nu geht es um einen Termin.
Ich dachte an Mitte Mai, Ende Mai, Anfang Juni oder Mitte Juni. Wann will ich nicht festlegen, deswegen wäre es mir sehr recht, wenn ihr erstmal sagt, wann ihr könnt bzw. nicht könnt. Und wir nehmen dann den Termin, an dem die meisten können!
Der Ort ist immer noch nicht raus. Im Würmtal gibt es das Problem, das der Grillplatz mehrere Grillstellen hat. Ich denk da würde es Ärger geben mit über 20 Hunden Kennt ihr noch Orte? Wir werden demnächst noch einen Platz anschauen, den man evtl. auch mieten könnte.
-
Hallo Kathrin,
also ich wäre für den 12. Mai, 02. Juni, 09. Juni oder 16. Juni.
Ende Mai sind wir im Allgäu und ab Mitte Juni bis Ende Juli in Norwegen.Gruss
Silke -
Oh eine Antwort
Ich werd bis Mittwoch warten und dann einen Termin festsetzen!! Evtl. machen wir auch 2 Treffen, mal schauen!
Ich schreib Dir gleich mal ne Email (wegen ner Cam )!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!