Großes Treffen im PLZ-Bereich 7 - wer hätte Lust?
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
ich weiß ja noch nicht ob ich dabei bin aber wenn dann nur sonntags (oder in den pfingstferien irgendwann außer samstag)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also an den von mir genannten Wochenenden geht es auch Sonntags.
-
Hi zusammen
Terminlich halt mich mich weitgehendst raus - entweder es klappt oder es klappt nicht. Nur Samstags wäre doof, da ich bis um 13.00Uhr den Laden aufhabe.
Platzmäßig kann ich leider auch nicht wirklich was dazu beitragen.Liebe Grüße
Ines
-
So, hiermit beschließe ich, das wir uns am 2./3. Juni treffen. Ob am 2. oder 3. sag ich euch, sobald wir mal auf dem Platz waren den man evtl. mieten kann. Wenn die da am 3. schon Leut drauf haben, machen wir es am 2. (und andersrum). Ich denk bis Montag weiß ich da dann auch Bescheid, dann kommt auch gleich der Ort.
B.E.A.S.T. hatte die Idee, 2 Treffen zu machen! Einmal Richtung Tü und einmal Richtung KA. Das find ich eigentlich ganz gut!?
-
Das mit den 2 Treffen finde ich gut. KA wäre mir nämlich definitiv zu weit von hier, mit der anderen Richtung könnte ich mich dagegen sehr anfreunden
-
-
Zitat
Das mit den 2 Treffen finde ich gut. KA wäre mir nämlich definitiv zu weit von hier, mit der anderen Richtung könnte ich mich dagegen sehr anfreunden
und bei mir die Richtung KA!
Klasse Idee! Es wären ansonsten ja eh einwenig viele Wuffs
Danke für`s Planen Murmelof!!! -
-
Wir wären bein den KA Fraktion dabei.
Schön von Dir zu hören Katrin. Ist Deine Lucy schon groß genug, dass wir uns auch mal so zum Gassi treffen könnten?
Ines - lese auch oft viel von Dir. Wäre auch nett Euch mal in Echt zu sehen.
Grüsse
Chris & Co.
-
macht doch dann mal zwei threads auf dass es übersichtlicher wird, einen für TÜ und einen für KA
-
Ich werde diesen Thread schließen lassen! Schreib bitte in den Richtungs-Thread, der für euch in Frage kommt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!