Border-Mix agressiv gegen andere (kleinere) Rüden! Hilfe!
-
-
ich finde es Klasse wenn ein Hund so Abrufbar ist, wie in deinen Beispielen.
Leider gibt es nur sehr wenige Exemplare davon, ich habe es bisher nicht 100% hinbekommen und bin schon weit besser als der durchschnitt den ich Treffe.
Wenn alle deine Regel einhalten würden, würde es nur sehr wenig freilaufende Hunde geben :-)
Wir reden hier von einem Hund der Artgenossen kacke findet und mit Mauli laufen sollte. Wenn er in diesem Zustand frei laufen soll dann nur unter diesen Bedingungen.
Und ja ich trainiere tatsächlich mit sämtlichen Hunden genau dahin.. Zumindest ist das das Ziel.Und ja ich weiß ich bin "etwas" *hüstel pingelig.
Wenn Hund nett ist, und nicht durchstartet ist es alles nicht so dramatisch. Aber Gehorsam muss gerade bei Hunden die Krawall machen eben genau so sitzen, sonst muss man sich halt auch nicht wundern wenn er irgendwann Pfefferspray abbekommt oder nen fetten Tritt.Was ich niemandem wünsche, aber im Ernstfall würde wohl jeder von uns seinen Hund schützen....
Aber wir werden OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Border-Mix agressiv gegen andere (kleinere) Rüden! Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!