Wird er auch satt???
-
-
Hallo
seit ein paar Tagen teilbarfe ich und Hundi verträgt es supi.
Er ist ein schlechter TroFu verwerter und jetzt k..... er nur noch sehr wenig. Wann sollte man dann auf ganz barfen umstellen?
Und im Moment denke ich das er nicht richtig satt wird, auf jedenfall guckt er nach dem Fressen immer so-Wie schon alle?
Wie bekomme ich heraus ob er wirklich recht satt ist?LG Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Du kannst sofort umstellen und voll barfen. Nimm den Rest des TroFu doch dann als Leckerlie. Bei uns hat das so prima funktioniert.
SATT? Was ist das?
Sammy ist nie satt!!! Er bekommt ca. 3% seines Körpergewichtes als Tagesration. Wie es eigentlich in etwa die Regel ist. Du wirst ja dann sehen, ob er dünner wird oder wie auch immer und danach entscheide dann einfach, ob du ihm mehr oder weniger gibst.
Wenn er nie wirklich satt ist, ist doch prima. Dann kannst du schön mit Leckerlie locken, um mit ihm alles mögliche zu üben.
LG Meli
-
Zitat
Hallo
seit ein paar Tagen teilbarfe ich und Hundi verträgt es supi.
Er ist ein schlechter TroFu verwerter und jetzt k..... er nur noch sehr wenig. Wann sollte man dann auf ganz barfen umstellen?
Und im Moment denke ich das er nicht richtig satt wird, auf jedenfall guckt er nach dem Fressen immer so-Wie schon alle?
Wie bekomme ich heraus ob er wirklich recht satt ist?LG Chrissi
Wenn du sicher bist das dein Hund es gut verträgt, kannst du sofort vollbarfen.Und du selbst merkst am besten ob dein Hund satt wird oder nicht.Vielleicht wäre es ganz gut ihn in der ersten Woche zu wiegen, dann merkst du am schnellsten ob er zu oder abnimmt.
-
Hallo,
Kajo steht immer vor dem Napf "Wie nicht mehr" BARF schmeckt halt so lecker. Ich habe mit 2,5% angefangen da er schon kastriert war und etwas mopsig. Nun ist er etwas dünn geworden lag aber auch daran das ich überwiegend mageres Fleisch verfüttert habe nun gibt es etwas mehr ca. 3% und auch mal reichhaltigeres. Wiege ihn aber auch jede Woche und versuche es anzupassen.
TF gibt es als Leckerlie.
Wir hatten auch gleich auf Vollbarf umgestellt.
LG und gutes Gelingen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!