Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Das stimmt.

Im Dunkeln muss Guinness wegen der Schweine an der Leine bleiben, dann läuft er nicht so gut..

Naja, so um Viertel nach/halb sieben starte ich dann.

Bin zum Glück noch flexibel.

Ab Mittwoch darf ich dann auch wieder um 4/halb fünf los

• Das dürfte vom Ort her ja wegfallen...

Zu zweit dürften wir ja... wobei ich im Moment wieder genieße allein zu Laufen.

• Bei uns war es um 4:45 Uhr noch so dunkel, dass wir uns doch lieber nochmal umgedreht haben :ops:

Ich hatte die Zeitumstellung nicht auf dem Schirm... naja, gehen wir halt heute Abend oder so und gleich laufen wir erstmal zum Büro.

• Wir waren 9km mit Hindernissen... puh.. jetzt die Familie wecken

• Hier hat es geschneit :schneewerfen_wald:

Wird dann vermutlich ne kürzere Runde , bei der Kälte hab ich öfters Schwierigkeiten mit der Luft beim Joggen :tropf:

• kannst du dir einen buff über mund und nase ziehen. könnte helfen.

meine tante hat zum radfahren so ne maske von tschibo. die ist mega begeistert von dem teil und nutzt es schon seit ü10 jahren

• Ich laufe bei dem Wetter auch mit Buff, finde das deutlich angenehmer...

Wir sind gerade wenigstens die 2km Feldweg zum Büro gelaufen und Jumi hatte solchen Spaß und ist mindestens doppelt so weit gelaufen wie ich :lol:

Zwischendurch mussten wir mehrfach kurz gehen, weil Fußgänger oder Hunde entgegen kamen aber das nutze ich zur Zeit einfach als Training.

Nun sind wir im Büro und schauen mal ob wir heute nachmittag mit dem Auto oder zu Fuß zurück nach hause gehen/fahren :smile:

• Langsam wird Haylees Xback zu klein. Wir haben gestern also zwei neue bestellt :D

Manmat Hound, ich hoffe das passt mit ihrer breiten Brust. Schön in Pink :hurra:

Laufen dürfen wir jetzt auch langsam wieder. :hurra:

• Langsam wird Haylees Xback zu klein. Wir haben gestern also zwei neue bestellt :D

Manmat Hound, ich hoffe das passt mit ihrer breiten Brust. Schön in Pink :hurra:

Laufen dürfen wir jetzt auch langsam wieder. :hurra:

Wie früh hast du denn mit ihr angefangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!