Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich werde Musik hören, das hat letztes Jahr geklappt. Die Audio Experience kannst du abschalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wann erfahre ich, dass ich eingeholt worden bin?
-
Ich denke, die Meldung kommt auch ohne Audio Experience
So wars jedenfalls letztes Mal. Das läuft ja trotzdem parallel mit. Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Quatsch, die App wurde neu gebastelt...
-
nu seid ihr unterwegs. Viel Spaß wünsch ich euch und einen tollen Lauf!
-
ich wurde eingeholt
Nach 13,3 km...
Die letzten Kilometer waren wirklich hart!
Ich musste Coco ganz schön motivieren.
Jetzt müssen wir noch 1,5 km zurück zum Auto. Aber erstmal eine kleine Pause am Wasser. Es ist doch ganz schön warm...
Leider hat strava nach 2km abgebrochen
-
-
Super Ergebnis Xsara !
Schade mit Strava :-/ Manuelle Aktivität eintragen?
Mich hat das Catchercar nach gut 20 km eingeholt, genau vor der Haustür
Die WFL App sagt 20,26 km, Strava/Garmin sagt 20,09. egal, ich bin ganz erstaunt, dass ich die 20 noch geschafft hab, das hatte ich nicht erwartet.
Aber freu mich natürlich.
-
Spitze Mädels
-
gerade entdeckt...
https://www.facebook.com/15452…1/posts/2390397974590921/
Ich will mitlaufen...
Kann mich nur noch nicht entscheiden
-
gerade entdeckt...
https://www.facebook.com/15452…1/posts/2390397974590921/
Ich will mitlaufen...
Kann mich nur noch nicht entscheiden
Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich komme nur allgemein bei Facebook raus.
jennja super
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme. Ich bin 1-2 Minuten zu spät gestartet und dann waren erstmal soviele Radfahrer und Spaziergänger unterwegs, dass ich kaum vorwärts gekommen bin.
Musste z.b. bei einer langen Brücke den Gegenverkehr abwarten usw.
Unterwegs gab's dann einige Pieselpausen von Coco und wir mussten öfter umdrehen, weil die Waldwege plötzlich zu Ende waren. Nach 5km hatte Coco auch nicht mehr so den Wald- und Wild-Boost.
Also hätte ich nie und nemmer einen Pace von 6:15 erwartet und das auf über 13km
-
Ich habe nach 15, 6km abgebrochen...
Ziemlich früh waren meine Uhr und die App sich nicht einig, wie viel ich nun schon gelaufen bin (die App hatte ziemlich genau einen Kilometer mehr drauf). Blieb aber konstant, deshalb war es mir egal und das Catcher Car kam auch immer näher. Kurz vor Kilometer 15 auf der Uhr stand die App aber plötzlich auf über 20km und der Abstand zum Catcher Cat war wieder über 4km
Da hätte ich dann ja nochmal 10km dranhängen müssen... Angeblich bin ich die fast 21km auch mit einer 4er-Pace gelaufen... Wer's glaubt
Aber bis Kilometer 5 hat es Spaß gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!