Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
irgendwie mache ich was falsch...
Guinness schon vor der Beziehung angeschafft, Loony gemeinsam. Beide meine Hunde, meine Arbeit.
Er geht, vielleicht 1-2 mal im Jahr mit den beiden Gassi...
Nach und vor meinem Longrun muss ich Guinness noch lüften, Haushalt machen und kochen... und Kind bespaßen natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haushalt machen und kochen.
Haushalt ist hier auch ein gemeinsames Ding.
Wir machen beide dreckig, also auch beide sauber.
Nur kochen, dass tut mein Mann aufgrund des Selbsterhaltungstriebes. Bei mir würde es wohl nur Nudeln, Brot und Salat geben. Und auf dauer wird es ihm wohl auch zu teuer, dauernd neue Töpfe anzuschaffen.
Kinder hab ich ja keine ;-) und ich weiß auch, warum.
Nur seine Patenkinder = seine Arbeit.
mein zukünftiges Patenkind = meine Arbeit.
-
Wir waren heute morgen auch wieder Laufen. Es wird langsam besser. Jetzt waren es villeicht 500 Meter bis zur ersten Pause
Aber insgesamt waren es heute 2km. Wenn ich hier so lese wie viel ihr rennt ist mir das ja schon fast peinlich das zu erzählen
Respekt und Glückwunsch an die die gestern gelaufen sind!
-
Wir waren heute morgen auch wieder Laufen. Es wird langsam besser. Jetzt waren es villeicht 500 Meter bis zur ersten Pause
Aber insgesamt waren es heute 2km. Wenn ich hier so lese wie viel ihr rennt ist mir das ja schon fast peinlich das zu erzählen
Respekt und Glückwunsch an die die gestern gelaufen sind!
Quatsch. Alle hier kennen das Gefühl, die ersten 2km, die ersten Läufe mal ohne Nahtoderfahrung für die Lunge.
-
Nahtoderfahrung trifft es richtig gut
-
-
2km sind 2km, Gehpausen sind völlig in Ordnung und wenn es Spaß macht, dann machst du alles richtig!
In meinem Team bin ich die langsamste, ich kenne sehr viele Menschen, die deutlich ausdauernder als ich sind und wenn ich in Südtirol an einem Berglauf teilnehme, dann hoffe ich immer, daß noch jemand nach mir in's Ziel kommt!
Deshalb vegleicht man sich am besten mit sich selbst. Gerade am Anfang ist das doch super motivierend, weil man ständig besser wird.
-
Ich bin ja auch noch Anfänger und finde es immer erschreckend, wenn die LaufApp sagt „1Kilometer“ und gefühlt waren es mindestens 3
-
Ich finde Chako total motivierend. Diese Ausdauer hätte ich auch gerne. Der hat da echt Spaß dran
Alleine würde ich mich bestimmt nicht zum Laufen aufraffen.
-
Ich bin ja auch noch Anfänger und finde es immer erschreckend, wenn die LaufApp sagt „1Kilometer“ und gefühlt waren es mindestens 3
das hab ich auch, wenn ich die strecken nicht kenne.
kenn ich die, dann guck ich irgendwann auf die uhr und stell fest, es sind schon xkm runter und gar nicht mehr so viel bis zum ziel.
-
das hab ich auch, wenn ich die strecken nicht kenne.
kenn ich die, dann guck ich irgendwann auf die uhr und stell fest, es sind schon xkm runter und gar nicht mehr so viel bis zum ziel.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich Strecken kenne habe ich häufig mittendrin keine Lust mehr
Wenn ich mich nicht auskenne finde ich es viel spannender, der Hund arbeitet besser mit und wir haben mehr Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!