Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich war heute morgen auch schon mit Carla laufen, ca 4 - 5 km (ich kann es nicht genau sagen, habe es im Nachhinein verfolgt) in 35 Minuten. Also Carla war auf jeden Fall toll
, bei mir trifft wohl eher die Nahtoderfahrung zu
dazu muss ich aber auch sagen das wir eine Woche Pause hatten und ich zuvor noch nichts gegessen habe
Aaaber es hat echt Spaß gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich mich heute gleich zu Beginn der Strecke gepackt hab hab ich sie abgekürzt. Und hab jetzt schon blaue Flecken und vermutlich geprellte Rippen und irgendwas an der HWS .
Aber ich musste ja wenigstens ne kleine 6km Runde machen , es tat ja erst nix weh
-
gute besserung
-
Gute Besserung.
Ich hatte heute die Gassikröte wieder mit und die bremst mich ganz schön aus. Wir waren 1 Stunde unterwegs, 8,7 Km, mit zwei Wasserpausen für die Hunde und zwei kleinen Wartepausen weil eine Frau ihre drei Hunde für uns angeleint hat - 2 Mal. Ich war so happy.
Hab mich tausend Mal bei ihr bedankt.
Das war zwar nicht meine längste Strecke aber die längste Zeit am Stück gejoggt. Ich merk irgendwie die Beine.
-
Gute Besserung!
-
-
Gute Besserung!
Also mir geht's auch heute noch so, dass ich manchmal denke - ochne, erst 4,5 km? ->_<- Manchmal habe ich auch einfach nicht soviel Lust zu laufen, mach's aber trotzdem, oder nicht soviel Zeit... .
Unbekannte Gebiete finde ich auch etwas spannender und gucke da auch noch etwas weniger auf die Zeit/km.
-
-
-
Heute mal wieder meinen Hintern hoch bekommen, nachdem ich seit Mittwoch nicht mehr wirklich was gemacht hatte (die 18 km und 13 km Spaziergang zählen irgendwie nicht).
~10,5 km in ~58 min, Pace 5,34 min.
Ich bin sauhappy und sehr zufrieden. Nur iiiirgendwie war der Hund heute hinderlich
Ich glaub so Temporunden über 6 km kommt er erstmal nicht mehr mit. Er war glaub ich doch etwas kaputt (und er musste/sollte nicht ziehen!!).
Joah... Ich schwanke ja noch, ob er einfach keine Kondition hat oder er mich nur verarscht und keine Lust hat
Im Wettbewerb ist alles tutti, da hat er Bock und arbeitet mittlerweile richtig geil, aber Training? Um Gottes Willen, hat ja keinen Sinn
-
Danke euch!
War das erste mal in 2 Jahren wieder und dann richtig
squirrel88 nimmst du ihn regelmäßig mit bezgl Kondition?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!