Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
kannst du dir einen buff über mund und nase ziehen. könnte helfen.
meine tante hat zum radfahren so ne maske von tschibo. die ist mega begeistert von dem teil und nutzt es schon seit ü10 jahren
Wär ne Überlegung wert, heute war es erstaunlich gut aber ich hatte auch Krämpfe im iliopsoas. Da war die Atmung semi präsent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wär ne Überlegung wert, heute war es erstaunlich gut aber ich hatte auch Krämpfe im iliopsoas. Da war die Atmung semi präsent
Nun musste ich erstmal Google fragen was der Iliopsoas ist
Ich habe gerade mal eine Mail an Peter geschickt bzgl. neuem Zuggeschirr und Leinen und Fahrradzubehör Als ich sie so hab flitzen sehen vorhin habe ich mir gedacht es wird echt langsam Zeit für's Fahrrad
Ich bin einfach zu langsam für meinen Hund
-
ich musste jetzt erst einmal iliopsoas googlen gehen.
schmerztablette? sofa und wärmeflasche?
-
Ich habe gerade mal eine Mail an Peter geschickt
irgendwie bin ich jetzt gespannt, wie ein flitzebogen, ob seine mailprobleme behoben sind....
ich mag radfahren extrem gerne und ich seh bei beiden hunden einen riesen unterschied beim ziehen, ob wir am laufen sind, oder mit dem rad fahren.
-
Am Freitag hat Viola sehr schnell geantwortet.
-
-
irgendwie bin ich jetzt gespannt, wie ein flitzebogen, ob seine mailprobleme behoben sind....
Ich wollte nicht anrufen, weil der Laden ja vermutlich zu ist und ich nicht weiß wann sie arbeiten. Außerdem wollte ich Fotos vom aktuellen Geschirr mitschicken damit die beiden eine Ahnung haben wie der Hund aussieht..
-
manchmal bin ich einfach froh, ein fb account zu haben
-
Schwabbelbacke ach nach 3km ging's, so hatten wir dann zwar nur 6 km insgesamt aber passt
Bisschen ruhiger heute sonst angehen überleg ich noch .
-
Ich wollte nicht anrufen, weil der Laden ja vermutlich zu ist und ich nicht weiß wann sie arbeiten. Außerdem wollte ich Fotos vom aktuellen Geschirr mitschicken damit die beiden eine Ahnung haben wie der Hund aussieht..
Die Fotos haben sie ja jetzt, du kannst auf jeden Fall anrufen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!