Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwusel was meinst du mit Sicherungen raus hauen?
Vielleicht hast du sie überpusht? Dass soll nicht sein, es ist ne Gradwanderung..
So, da meine Lunge immer noch zu instabil zum Laufen ist, heute nochmal Jungs und Rad. Dabei kann man gut Fotos machen.
Ich befürchte ich ernte nur noch genervte Blicke wenn's irgendwann mal wieder ans Laufen geht..
Die zwei finden galoppieren cool.
-
Doppelpack am Rad ist ja mal richtig cool. Aber ich glaube da wäre ich zu viel Angsthase
.
@Zwusel ich habe ja so gar keine Erfahrung mit Ziehen, deswegen die Tipps mit Vorsicht genießen. Wäre es eine Möglichkeit erst ein Zugkommando beim Radfahren aufzubauen und wenn das sicher klappt auf das laufen zu übertragen? Solange würde ich persönlich nur im Freilauf joggen, damit es nicht zu ungewollten Fehlverknüpfungen kommt.
-
mein mann sabotiert mich....
ich hab mit ihm gestern ein paar möglichkeiten besprochen, wo ich ne kurze strecke mit manni hätte laufen können.
sollte halt leicht bergab gehen, auf 1km max am anfang ne kleine steigung haben, aber ganz bestimmt nicht am ende und dann eben kein asphalt und, weil es gestern morgen wieder zu ein paar hundebegegnungen gekommen ist, die manni gestresst haben, mit der wahrscheinlichkeit, dass wir keinen treffen.
ich hab 2 strecken gefunden die passen würden.
bis mein mann die idee hatte, den bergpfad, den wir mit rinski rauf gelaufen sind, runter zu laufen.
schon ne coole idee, aber das mach ich nicht mit manni vorne dran. ich bin nicht lebensmüde.
aber er hätte bock dadrauf (und IHM trau ich es auch zu, dass er die strecke mit nem ziehenden manni laufen kann).
also sind Siri und ich die strecke vor gelaufen. mit 2 Minuten vorsprung, damit wir ne chance haben, nicht überholt zu werden.
manni war recht laut. er findet es kacke, nicht der erste zu sein, aber ich hatte die "befürchtung", dass er nicht so sehr zieht, wenn er merkt, dass er uns abhängt.