Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwusel was meinst du mit Sicherungen raus hauen?
Vielleicht hast du sie überpusht? Dass soll nicht sein, es ist ne Gradwanderung..
So, da meine Lunge immer noch zu instabil zum Laufen ist, heute nochmal Jungs und Rad. Dabei kann man gut Fotos machen.
Ich befürchte ich ernte nur noch genervte Blicke wenn's irgendwann mal wieder ans Laufen geht..
Die zwei finden galoppieren cool.
-
Doppelpack am Rad ist ja mal richtig cool. Aber ich glaube da wäre ich zu viel Angsthase
.
@Zwusel ich habe ja so gar keine Erfahrung mit Ziehen, deswegen die Tipps mit Vorsicht genießen. Wäre es eine Möglichkeit erst ein Zugkommando beim Radfahren aufzubauen und wenn das sicher klappt auf das laufen zu übertragen? Solange würde ich persönlich nur im Freilauf joggen, damit es nicht zu ungewollten Fehlverknüpfungen kommt.
-
mein mann sabotiert mich....
ich hab mit ihm gestern ein paar möglichkeiten besprochen, wo ich ne kurze strecke mit manni hätte laufen können.
sollte halt leicht bergab gehen, auf 1km max am anfang ne kleine steigung haben, aber ganz bestimmt nicht am ende und dann eben kein asphalt und, weil es gestern morgen wieder zu ein paar hundebegegnungen gekommen ist, die manni gestresst haben, mit der wahrscheinlichkeit, dass wir keinen treffen.
ich hab 2 strecken gefunden die passen würden.
bis mein mann die idee hatte, den bergpfad, den wir mit rinski rauf gelaufen sind, runter zu laufen.
schon ne coole idee, aber das mach ich nicht mit manni vorne dran. ich bin nicht lebensmüde.
aber er hätte bock dadrauf (und IHM trau ich es auch zu, dass er die strecke mit nem ziehenden manni laufen kann).
also sind Siri und ich die strecke vor gelaufen. mit 2 Minuten vorsprung, damit wir ne chance haben, nicht überholt zu werden.
manni war recht laut. er findet es kacke, nicht der erste zu sein, aber ich hatte die "befürchtung", dass er nicht so sehr zieht, wenn er merkt, dass er uns abhängt.
siri fand den lauten manni auch doof und guckte dauernd zurück und nahm zug raus.
für mich wars doof, weil ich, vor lauter tränen in den augen, nix gesehen habe und deutlich langsamer runter bin, wie ich im zweifel gekonnt hätte. aber es hat richtig spaß gemacht ;-)
manni hatte nur pech, weil ein MTB fahrer die zwei eingeholt hatte und sie kurz unterbrechen mussten, um den vorbei zu lassen.
unten sind wir noch ein stück gegangen und dann bin ich langsam wieder rauf gelaufen.
zum schluss musste ich einiges gehen, aber es ging so ganz gut.
videos hatte ich auch gemacht, aber das sind die reinsten wackeldinger. brustgurt ist da echt nicht gut.
-
ich bin den breiten Waldweg auch noch ganz langsam mit gelaufen, während der GöGa gegangen ist (ich hatte aber schon das handy aus gemacht und die uhr lag bequem auf dem Sofa....)
Mäuschen kann das echt richtig gut machen, wenn sie will
Der Versuch eines gemeinsamen Fotos....
wer hält wohl was, von Fotos machen?
-
-
Niesy ich würd ne Ganganalyse vom (Sport) Physio machen lassen ob du ab ner bestimmten Distanz ggfalls in Ausweichmechanismen verfällst.
Eine Ganganalyse hatte ich bereits da sieht man komischerweise keine Auffälligkeiten.
-
Joiiiiii. Eigentlich wollt ich heute nur mal wieder 5km laufen.
Jetzt sind wir 5,28km in neuer persönlicher Bestzeit von 29,52Minuten gelaufen.
Eine dusselige Fremdhundebegegnung hatten wir, aber die war schließlich der Auslöser für Eggis anschließenden Frustturbo.....
was der kleine Mann da so rausgehauen hat, war wirklich mal ne Hausnummer.
Aber ich freu mich, Wiedereinstieg läuft super.
-
rinski hat mich nach dem ersten Druck
Auf die Idee mit nem Fußabdruck gebracht.
Ich mach dann mal meine Füße dreckig
-
Ich hätte ja auch nen Fuß und ne Hand ausdrucken können, aber so find ich es cooler - weil meine Hand und mein Fuß
-
Total cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!