Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Mega!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein bedruckbares Shirt hab ich noch frei. Für Turnschuh mit Hundebein.
Dafür muss ich mir aber erst noch ne Schablone machen.
-
Darf man bei dir Aufträge abladen?
-
Darf man bei dir Aufträge abladen?
Leider nein.
-
??
-
-
??
Kannst du aber ganz einfach selbst machen.
-
??
Ich DAU.... ?
Aber darf man deine Idee klauen?
-
Ich DAU.... ?
Aber darf man deine Idee klauen?
Klar.
-
Ich hätte ja auch nen Fuß und ne Hand ausdrucken können, aber so find ich es cooler - weil meine Hand und mein Fuß
Die sind ja richtig genial, ich bin schon gespannt, wie dann der dritte Druck aussieht!Hach, wir hatten vorhin eine so schöne Abendrunde
4km, noch dazu in einer - für uns - großartigen Zeit. Der Wechsel der Laufstrecke war wohl wirklich gar keine so schlechte IdeeUnd ich finds so schön, wie toll Carlo das Laufen findet. Wenn wir uns die Laufschuhe anziehen, strahlen seine Augen richtig und er kann beim Rausgehen nicht mehr brav warten sondern stürmt die Treppen runter.
Auch heute ist er wieder ganz toll gelaufen, kaum Pinkelpausen, auch das Reh, das uns ein Stückchen parallel begleitet hat, hat ihn nicht interessiert. Zwei Joggern und einem Spaziergänger mussten wir ausweichen, aber das hat er auch ganz fein gemacht und ist auf mein Schnalzen gleich wieder toll los gelaufen.
Jetzt schläft er sehr zufrieden Mitten im Wohnzimmer und wird sich heute wohl nur noch bewegen, wenn wir ins Bett gehen
-
Zwusel was meinst du mit Sicherungen raus hauen?
Kreischen, um mich rumzirkeln, komplett unansprechbar sein und sich selbst im Stand erst nach ein paar Minuten wieder beruhigen. Und ja, wahrscheinlich habe ich sie überpusht. Weniger pushen als das, was ich gemacht habe geht aber fast nicht, wenn es mit Tempo und Freuen sein soll. Deswegen jetzt das ganz langsame und ruhige
Sie überdreht leider total schnell ohne konkretes Ziel oder Ventil.
ich habe ja so gar keine Erfahrung mit Ziehen, deswegen die Tipps mit Vorsicht genießen. Wäre es eine Möglichkeit erst ein Zugkommando beim Radfahren aufzubauen und wenn das sicher klappt auf das laufen zu übertragen? Solange würde ich persönlich nur im Freilauf joggen, damit es nicht zu ungewollten Fehlverknüpfungen kommt.
Meinst du wenn jemand mit dem Rad vor uns herfährt? So haben wir das Zugkommando aufgebaut und das klappt auch toll
Deswegen wollte ich es dann ohne Rad probieren und ja, das war keine gute Idee
An das Rad selbst angespannt habe ich sie noch nie, falls du das meinst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!