Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Wir wollten heute morgen eigentlich auch zu ner 10km Runde aufbrechen.

Siri war gestern zwar ruhelos, aber sie hat so gut geschlafen, dass ich dachte, dass passt schon.

Der Wecker klingelte heute morgen und Siri war w durazell...

Selbst Manni war unruhig.

Der GöGa hat fürchterlichen Muskelkater und ich bin müde (hab die Woche nicht so gut geschlafen).

Bin zwar aufgestanden und mit den Hunden pipi machen gegangen, aber siri ist total übermüdet und kommt nicht zur Ruhe, obwohl ihr die Augen fast zu fallen und ihre Ohren auf halb acht hängen.

Manni hat wohl wieder Durchfall.

Also haben wir uns alle 4 wieder hingelegt.

Die Männer haben geschlafen. Siri u d ich haben zumindest gekuschelt. Mehr war bei siri leider nicht drin.

Vielleicht schaff ich es heute Abend, mich zu ner kleinen Runde auf zuraffen.

Aber dann ohne Hunde.

Die brauchen scheinbar gerade Pause.

• Mit dem Schuhabdruck bin ich noch nicht ganz zufrieden, da muss ich noch mal dran und ggf. erst ein bisschen verkleinern, bevor ich da die Pfoten neben setze.

:D

Aber vom Prinzip her: ich glaub, das mach ich mir als Autoaufkleber. :pfeif:

Ah so, heute 6Km in nen bissl mehr als 36Minuten. |)

• War heute auch wieder laufen.

Es waren 20Minuten/1Minute Gehpause/10 Minuten dran.

Lief relativ gut, allerdings tut mein linkes Knie weh. Vor allem bergauf :( :

Hoffe das geht wieder weg.

• Die Schablone ist super :bindafür:

Ich bin heute ein bisschen Fahrrad gefahren. Leider hatte ich vergessen, die Uhr zu laden... :muede:

Gestern war ich eine lockere Runde mit Mozi laufen. War aber schon grenzwertig mit der Wärme...

Heute ist er leider nicht so fit. Am Morgen war ihm schon übel mit großer Kotzerei. Jetzt liegt der arme Kerl auf mir drauf. Wenn er krank ist, braucht er ganz viel Liebe :herzen1:

• Wir waren heute nicht mehr.

Hab heute selbst total viel geschlafen.

Wir wollen morgen am Rhein lang laufen, dafür dann ohne Hunde. Siri ist zwar langsam wieder etwas ruhiger, aber sie hat noch eiskalte Pfoten und Manni hat ja Durchfall.

Ich hoffe nur, dass meine blassen morgen weg sind.

Ich bin meinem Mann Barfuß entgegen gegangen, als er Gassi war.

3 blassen unter dem Fuß. Pro Seite ?

Ich frag mich, wie ich das geschafft habe. Ich bin die Strecke dieses Jahr sogar schon mehrfach Barfuß gelaufen ?.

Naja. Wird morgen schon wieder alles gut sein

• Gute Besserung an Mozart!

Ich hoffe nur, dass meine blassen morgen weg sind.

Und, Blasen verschwunden?

Wir hatten gestern Abend wieder eine ganz wunderbare Runde. Einmal mussten wir einem Radfahrer mit freilaufendem Dobi ausweichen (die beiden Hunde "kennen" sich schon und sind sich nicht so grün, aber gestern waren beide ruhig und brav :mrgreen-dance:) und einmal einem anderen HSH-Mix - da musste Carlo ein klein wenig ausrasten, wir haben den Stress dann aber gleich in einem kleinen Sprint rausgelassen.

Insgesamt warens wieder 4,1km, bisschen langsamer als beim letzten Mal, ich hab die Aufnahme aber auch ein bisschen zu früh gestartet und die beiden Ausweich-Aktionen haben länger gedauert.

Und so langsam muss ich mir vielleicht doch Gedanken um ein ordentliches Zuggeschirr machen. Gestern war Carlo nur äußerst schwer davon zu überzeugen, doch bitte neben mir zu bleiben. Vorne weg zu laufen und in den Zug zu gehen findet er gerade sehr spaßig (vielleicht auch "nur" der Reiz des Verbotenen :lol:). Unsere Physio ist ja auch super zufrieden mit dem Muskelaufbau, dem besseren Gangbild und der Gewichtsreduktion, das "Ok" haben wir ja schon...

• Danke!

Heute morgen ging es ihm schon wieder so gut, dass er sein Futter von der Spüle geholt hat |) (ich hatte gestern Abend etwas eingeweicht, damit es nicht im Magen quillt)...

Das ist doch schön, wenn Carlo da so einen Spaß entwickelt. Weiter so! :applaus:

Ich bin unentschlossen, ob ich heute noch laufen gehe... Will gleich noch bei meiner Mutter vorbeifahren und ihr wenigstens etwas hinstellen (legt sie sehr viel Wert drauf) und dann mal sehen, was die Zeit so sagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!